Suchen Menü

Wo ist eigentl. Sarah ? *ruf*

Hallo,
hat hier jemand was von Sarah gehört ? Sie fehlt mir hier.
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Wo ist eigentl. Sarah ? *ruf*

Hallo Maja,
ich habe mich auch schon gefragt wo sie wohl steckt. Ich finde es auch sehr schade das auf unserer Homepage gar nichts mehr passiert. Ich würde ihr da ja gerne helfen, habe aber von sowas leider überhaupt keine Ahnung. Ich blicke immer ganz neidvoll auf die Homepage aus dem März/April Forum. Ich hoffe allerdings sehr, das es Sarah gut geht und sie im Moment einfach nur keine Zeit hat.
LG Marion, 24. SSW

Re: Wo ist eigentl. Sarah ? *ruf*

Hallo Marion,
wie komme ich denn zur Homepage vom März/April-Forum?? Find's auch schade, dass die Daten noch nicht zur Verfügung stehen, ich könnte ihr helfen, will mich da aber auch nicht aufdrängen bzw. einmischen??
LG
Sandra
23w1d

Re: Wo ist eigentl. Sarah ? *ruf*

Hallo,
hier ist der Link:
http://home.qualimedic.de/~et2004
LG Marion

Re: Wo ist eigentl. Sarah ? *ruf*

Hallo Marion,
ist schon merkwürdig, sie schreibt hier gar nichts mehr, schon länger nicht. Vielleicht sind die ja jetzt in den Flitterwochen ?
LG Maja

Re: Wo ist eigentl. Sarah ? *ruf*

Hi Maja,
Flitterwochen glaub ich nicht, sie hat sich gestern oder vorgestern hier eingetragen...
LG
Sandra

eingetragen ? wo denn in was eingetragen ?

Hier einen Eintrag gemacht!! o.T.

Sandra Thanner ist auch weg.......?! o.t.

Habe die beiden jetzt mal übers Profil

angeschrieben...LG Maja

Hallo! Ich bin da, war nur total im Stress.......

Hallo Mädels,
ich bin wieder da, jedoch die letzten 1-2 Wochen nur als stille Mitleserin. War total im Renovierungsstress zuhause und Inventur- / Jahresabschlussstress in meinem Geschäft. Hoffe, dass ich mich jetzt wieder öfters melde. Viele Grüsse Sandra

Re: Hallo! Ich bin da, war nur total im Stress.......

Hallo Sandra, na dann ist ja gut ;-) wenn es nur das ist .... lach....bin auch im Moment im totalen Umzugsstreß ;-) LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen