Suchen Menü

Wo ist Silberrobbe???? Vermisse sie!!!!!

Weiß wer was von Silberrobbe, habe ihr vorige Woche persönlich geantwortet, aber noch keine Antwort bekommen.
Bitte meldet euch, wenn ihr was wisst. Danke Claudia
Bisherige Antworten

Huuuuhuuuuu! Hier bin ich!

Hallo Claudi! Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Hier im Buero raucht die Huette, ich weiss gar nicht mehr wo mir der Kopf steht :-( Naja, Weihnachtsgeschaeft, dann noch technische Probleme.... Gestern hab ich mich ziemlich uebel mit meiner Chefin angelegt (die is aber auch echt 'n bloedes Blondchen!!!! GRRRRRRRRRR!!!) Ich hab zwar immer mal mit einem Auge ins Forum gelunst, aber fuer's schreiben hat die Zeit leider nicht gereicht. Sorry!
Schoen uebrigens dass ich jetzt auch ein Bild von Dir vor Augen habe! Bist ne sehr symphatische Erscheinung :-)
Tut mir leid dass Du mies drauf bist.... Mensch, was machen wir denn mal mit Dir? Mach Dir aber keine Sorgen dass Du beim US nicht in Freudentraenen ausgebrochen bist - das bin ich noch nie, und trotzdem freu ich mich nicht weniger auf mein Kind. Letztes mal fand ich sogar dass der Kleine total gruselig aussah - selbst mein Mann meinte es saehe aus wie ein Halloween-Skelett :-( Das war auch nicht wirklich das was ich erwartet hatte...
Lass Deine schlechte Stimmung einfach zu! Ich bin im Moment total gereizt. Ich merk auch dass ich echt nicht mehr so stress-resistent bin wie vorher...
Ich bin zwar nicht wirklich depressiv (selbst dafuer hab ich keine Zeit ;-) ), aber natuerlich mach ich mir auch Sorgen um allen moeglichen Kram! Das ist wohl auch normal. Ich mach mir ja jetzt sogar schon Gedanken ob ich mein Kind auch waehrend der Pubertaet "im Griff" habe ;-)))
So, leider ruft die Arbeit schon wieder! LG, Zita

Re: Huuuuhuuuuu! Hier bin ich!

Hi Zita, schön daß es dir gut geht, bis auf die Arbeit und den ganzen Blödsinn den wir in der SS ertragen müssen. Schön, daß dir mein Bild gefällt, hab ich selber mit dem Handy gemacht, bin im Bad gestanden und hab glaub ich 10 gemacht, bis eines annehmbar war.
Ich finde daß mein Kind momentan wie ein Alien aussieht. Auch ziemlich gruselig. Aber naja, bin ja gespannt was noch so alles auf uns zukommt. Aber gemeinsam unter lauter Schwangeren schaffen wir das glaub ich. Ich hoffe wir lesen bald mal wieder von einander, denn ich bin auch nicht jeden Tag im Forum, sonst beschweren sich meine Gäste im Cafe, daß ich nur im Net bin. Bis bald, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen