Suchen Menü

Wo gibts schöne Kinderzimmer / Hochbetten....

Hallo Ihr lieben,
wir wollen für Lena ein schönes Spielzimmer einrichten, bevor das Baby da ist und schauen schon nach Möbeln.
Am liebsten schon mit Mittelhohem Etagenbett+Rutsche für später. Die Qualität sollte schon stabil sein und auch ein bischen nach Mädchen aussehen,aber irgendwie finden wir nix richtiges.Habt ihr eine Idee?
Bisherige Antworten

Re: Wo gibts schöne Kinderzimmer / Hochbetten....

haste schon bei ikea + den babysachen-anbietern (z. b. baby walz usw.) geschaut? oder in den möbelhäusern bei euch rundrum? na, wie geht's euch denn? lang nix mehr von euch gehört! sind meine wichtelgeschenke auch fleißig im einsatz? :-) lg coko

Re: Wo gibts schöne Kinderzimmer / Hochbetten....

Hi Coko,
Danke fürs Antworten-leider gehts mir seit ein paar Wochen (schon fast 2.Monate) echt schlecht! Ich bin ja jetzt in der 13 Woche schwanger und bis jetzt hält die Übelkeit an-naja-auch das wird vorbei gehen! Gruß Kati!

Re: Wo gibts schöne Kinderzimmer / Hochbetten....

ißte morgens noch vor dem aufstehn was? hastes schon mal mit globulis probiert? haste deine hebamme oder fa schon mal gefragt was du dagegen tun kannst? lg coko

Re: Wo gibts schöne Kinderzimmer / Hochbetten....

Hi Kati,
von flexa gibts da ganz tolle Sachen.
Wie die HP jetzt genau heisst, weiss ich nicht, aber du kannst dir beim deutschen Auktionshaus auch neue anschauen.
Da gibts so richtiges Prinzessinnenzubehör :-).
lg Claudia und Elena und Nils 34.SSW

Re: Wo gibts schöne Kinderzimmer / Hochbetten....

Hallo!
Cedric hat auch sein Zimmer von Flexa. Das schöne daran ist, das man aus einem normalen Bett, später ein höheres oder ein Hochbett machen kann. Wenn er zur Schule geht können wir noch den passenden Schreibtisch nachkaufen. Die Homepage ist auch ganz nett, da gibt es auch ein Einrichtungs-Download.
Sicherlich gibt es noch viel schönere Kindermöbel z.B. Woodland, BilliBolli oder Paidi, aber die kosten dann gleich ein Vermögen.
LG Tanja

Re: Wo gibts sch öne Kinderzimmer / Hochbetten....

Bei Jakoo im Katalog gibt es nette Sachen... leider sehr teuer. lg, annette

Flexa

kann ich dazu nur sagen. Unser Sohn hat damals mit 2 J. ein Flexa Halbhochbett mit Schrägleiter und Rutsche bekommen. Er hats immernoch. Für Tabea noch schier unmöglich, sie ist ja nicht so weit, sie ist eher die Feinmotorikerin unter uns aber Luca damals, der ist gerutscht und gerutscht.
Gruß Maja

mal einschleich...

unser Flexabett ist schon bestellt - mit Rutsche und schräger leiter - umbaubar, erweiterbar etc.....nach vielen Umsehen haben wir uns dafür entschieden. Der Preis hat auch überzeugt. Schau mal unter flexa.dk - dort gibts was zum runterladen - dort sind dann auch die Preise dabei.
Gruß Tina

Re: mal einschleich...

ach noch was - bei ebay gibts nur die kadrina version von flexa....die kann man nicht umbauen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen