Suchen Menü

Wo gibt's kleine Laternenstöcke? *ganzdummfrag*

Hallo Ihr Lieben,
wir haben am Samstag im Ort großen Laternenumzug. In der Krabbelgruppe haben wir dafür extra Laternen gebastelt. Beim Umzug ziehen wir dann als Gruppe mit. Ich habe mir voriges Jahr kurz vorm Umzug bei Schlecker einen normalen Laternenstock gekauft. Da habe ich die Laterne ja selbst getragen. Dieses Jahr wollte ich den gleichen eigentlich wieder nehmen. Florian kann den aber nicht festhalten. Hat jemand eine Idee, wo ich kleine Laternenstöcke kriege?
Sorry für die dumme Frage.
LG Anette
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt`s kleine Laternenstöcke? *ganzdummfrag*

Ähm, im Bastelladen.
Zur Not zurecht sägen und mit Schleifpapier abrunden.
Ich hab allerdings ein altes Mobile zerpflückt und den längsten Stab Zweckentfremdet. Mit Heißkleber hält alles :-)
Ich hab aber nicht die Hoffnung, dass Emma ihre Laterne großartig selbst tragen wird...
LG Susanne die heute abend mit Emma und der Spielgruppe umherziehen wird.

Re: Wo gibt`s kleine Laternenstöcke? *ganzdummfrag*

Na logisch, ich dumme Kuh *handvornkopfschlag*.
Trotzdem danke für den Tip.
Ein Versuch ist es mir wert. Wenn Florian schon nicht zu laufen braucht, vielleicht hält er die Laterne kurz mal selbst. Auch beim KiWa schieben, find ich einen kurzen Stock viel praktischer.
Viel Spaß beim Umzug.
LG Anette

Re: Wo gibt`s kleine Laternenstöcke? *ganzdummfrag*

unser plus-markt hatte sie für 99 cent (da gab's glaub ich auch kürzere), ebenso laternen! karstadt, kaufhof + papierläden haben die auch! viel spaß! lg coko

Re: Wo gibt`s kleine Laternenstöcke? *ganzdummfrag*

Bei Plus oder im Spielwarenladen. Bei Plus 99 Cent, im Spieleladen 1,99 Euro.
LG Lotte

Re: Vielen Dank für Eure Tips. GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen