Suchen Menü

Wo gibt es wetterfeste Schuhe????

Hallo,
ich verzweifle im Moment am Schuhkauf! Ich glaube es gibt nur Schönwetterschuhe in Nubuk, zumindest finde ich fast nix anderes in den Schuhgeschäften!! Wie macht ihr denn das? Die sehen doch ratzfatz nicht mehr schön aus, abgestossen usw. Mein Sohn ist nunmal auf dem Spielplatz überall unterwegs und es ist ja nun zu der Jahreszeit nicht immer schönes Wetter.....ich hatte für den Winter so tolle Jela Stiefel, wasserfest und total unempfindlich, solche hätte ich gern ungefüttert....noch dazu hat mein Sohn schmale Füsse, ich hab den Eindruck, sie werden nur länger, aber nicht breiter!
Wer kann mir denn da was empfehlen???
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es wetterfeste Schuhe????

Es gibt angeblich keine wetterfesten Frühlingsschuhe - vor 3 Wochen bin ich auch durch alle Geschäfte gerannt, um noch Winterstiefel zu ergattern, weil Marta schon wieder aus ihren rausgewachsen war. Da gab es schon NICHTS mehr und es war noch richtig kalt. Ich habe dann am Ende welche im Seconhand gefunden, fast unbenutzt, sogar von Naturino, für nur 6 Euro.
Ansonsten versuch's mal über Ebay, da haben die bestimmt was mit Sympatext, Goretxt o. ä.
LG Carolin

Re: Wo gibt es wetterfeste Schuhe????

Hallo
Ich habe für Nick letzte Woche Sympathex-Turnschuhe gekauft. Dicke Sohle, und ein eine gute "schmutzabweisende" Farbe. Pfützen, nasse Strassen, Sumpf-Spielplätze und Rest-Schnee-Hügel sind kein Problem.
Ich weiss aber leider die Marke nicht mehr. Bin im Büro und kann nicht nachschauen.
Wie wärs denn mit Geoxx Schuhen. Davon gibt es auch halbhohe oder mit massiven Sohlen.
Oder halt gefütterte Gummistiefel für absolut schlechtes Wetter und dazu einen halbhohen Schuh oder Trunschuh mit fester Sohle?
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen