Suchen Menü

Wo gibt es günstige Kinderbettmatratzen?

Guten Morgen zusammen,
das Bett kaufe ich einer Freundin ab, und jetzt war ich gestern nach einer Matratze schauen, da kosteten die Matratzen alle mehr, wie das Bett selber. Gibts die auch schon mal bei aldi? Oder sonstwo günstig? Beim ersten Kind hat mich die Matraze, nicht mehr wie 50 DM gekostet und es war eine Allergikermatratze, aber jetzt?
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es günstige Kinderbettmatratzen?

Hi, hab meine "Allegro"-Matratze von Zöllner bei e**y gekauft. Für 49 statt 79 Euro im Handel.
Für 25 Euro habe ich keine gefunden, die ich kaufen würde.
SChau mal unter sofort-kaufen, der Verkäufer hat eigentlich immer eine drin.
LG
Andrea

Re: Wo gibt es günstige Kinderbettmatratzen?

Leon hat die Dr.Lübbe-Matratze von Julius Zöllner. Die haben wir damals bei Toys´r´us gekauft für 85 DM, jetzt kostet sie 79,90 Euro *kopfschüttel*.
Wenn Lynn dann von der Wiege im Schlafzimmer ins Kinderbett im Kinderzimmer umzieht, wird sie Leon´s Bett erben und der Grosse bekommt dann ein Hochbett mit normaler Matratze (90x200).
Also brauchen wir keine neue.
Kann die Dr.Lübbe echt empfehlen, wenn Du sie irgendwo günstig bekommen kannst, schlag zu .
LG Mel

Re: Wo gibt es günstige Kinderbettmatratzen?

Hallo Katja,
meine Schwägerin ist zufrieden mit der von Ikea. ich glaube 29?. Ich
wollte mir die auch erst holen da ich ein gebrauchtes Bett von meinen
Stiefsöhnen habe...aber dann habe ich mir die Matratze angeschaut und
die ist noch tadellos. War aber damals wohl auch eine sehr gute.
ggglg, Malati 28+5

IKEA

Auch meine Schwägerin schwärmt davon, da die matratze geriffelt ist und somit auch wenn sich das kind mit dem gesichtchen nach unten dreht luftdurchlässig ist... hab mir die auch gekauft...
LG
Drea

Re: Wo gibt es günstige Kinderbettmatratzen?

Hallo Katja,
ich habe unsere Matratze bei LIDL erstanden. Qualitätsmässig habe ich keinen Vergleich, aber da wir mit den Matratzen, die wir für unser Bett bei Aldi gekauft hatten super zufrieden sind, habe ich gleich zugeschlagen. War so eine Rollmatratze, gab es irgendwann im Herbst, hat auf alle Fälle unter 20 Euro gekostet, aber den genauen Preis weiss ich schon nicht mehr. Meistens gibt's die Angebote ja zweimal im Jahr bei den Discountern. (Bei Aldi habe ich die kleinen Matratzen jedoch noch nie bewusst gesehen.) LG Sandra

Re: Wo gibt es günstige Kinderbettmatratzen?

Hallo Sandra,
ja das Angebot hatte ich auch gesehen damals, deswegen hoffe ich jetzt mal auf aldi oder plus. Damals konnte ich mich noch nicht entschließen, so bettlos :-)
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen