Suchen Menü

Wo bleibt meine Mens????!!!!

hallo,
also irgendwie nervt mich das mit der Mens. Letzten Monat kam sie 10 Tage zu früh und jetzt bin ich 3 Tage überfällig. Was soll der Mist? Also das warten auf die Mens ist echt blöd. Zu allem überfluß hab ich auch noch ne Magenverstimmung mit ganz ekeliger Übelkeit. Man war das schön während der SS keine Mens, keine Bauchschmerzen, keine Schokifreßattacken. Wie sieht`s bei euch aus, kommt sie da regelmäßig?
GLG
Andrea** & Sofia
Bisherige Antworten

Bist du dir sicher....

dass das eine Magenverstimmung ist ;-)?
Nee, Spass beiseite, ich glaub schon, dass der Körper eine Zeit braucht um sich wieder umzustellen.
Also seit ich die Pille nehme ist sie regelmässig, ich kann jetzt nazürlich nicht sagen wies gewesen wäre ohne.
Glg Claudia

Nimmst du die Pille?

Wenn nicht, so kann das doch normal sein.
Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt und hatte noch nie eine regelmässige Mens (Zylus zwischen 23 und 48 Tagen). Grad nach der Geburt kann es gut sein, dass der Körper Zeit braucht, sich hormonell wieder einzustellen!

Re: Nimmst du die Pille?

Hallo,
ich nehme keine Pille (vertrag sie nicht). Ich hatte nach der Geburt ein bisserl Schwierigkeiten mit der Rückbildung der GM. Mein Wochenfluß war nach 4 Wochen weg und dann hab ich auf einmal eine Blutung bekommen, daß mir Angst wurde. Das Blut tropfte nur so aus mir heraus, ich bin dann nochmal in`s KH gefahren zum US, aber sie haben nix gefunden. Danach hatte ich 1 1/2 Monate keine Mens und jetzt das Theater. Naja, sie wird schon kommen, warscheinlich wieder im ungünstigsten Augenblick. Ich hatte vor der SS eigentlich schon einen regelmäßigen Zyklus so ca. alle 31 Tage.
GLG
Andrea** & Sofia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen