Suchen Menü

Wo bleibt die Mens?!?

Ich versteh das nicht, bin jetzt ZT 34 oder 35 und von der Mens nix in Sicht - hab aber auch schon zwei SS-Tests gemacht, die beide negativ waren!
Seit Julius Geburt hatte ich immer einen sehr kurzen Zyklus von 27-28 Tagen (vor der SS 33 Tage), wobei es schon um den 25./26. ZT mit Schmierblutungen losging - diesmal NICHTS davon!
Stillen tu ich ja auch nach wie vor, also dürfte sich die hormonelle Lage auch nicht groß verändert haben.
Mehr Stress als sonst hatte ich auch nicht.
Was ist da los?!?
LG
Doro, die sich sehr freuen würde, wenn sie ss wäre :-)
Bisherige Antworten

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Hallo Doro,
du stillst doch wieder mehr - oder? Das kann es sein! Mach dir keine Sorgen. Ich hatte das öfter mal in der Zeit, als ich unbedingt ein Kind wollte. Und da das 5 Jahre so ging, kam das öfter auch einfach mal so vor. Du bist ja keine Maschine.
LG
Suna

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch ein Zwergi ist - kann natürlich auch sein :-)
Suna, die auch gerne schwanger wäre

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Schon, aber auch nicht mehr als die Zyklen davor!
Sorgen mach ich mir keine *g* - wäre halt schon schön, wenn ich wieder ss wäre, aber bei zwei negativen Tests ist wohl kaum davon auszugehen...
LG
Doro

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Hi doro,
bei Florence waren alle Tests nach Menstermin (hatten nur 1x GV, daher ist Entstehung eindeutig) bis zur 8. SSW negativ, bei Alexis hat es auch ne Weile gedauert mit dem Positivtest ;o)
Von daher wünsche ich Euch einfach, dass es so ausgeht wie ihr es euch wünscht!
LG; Mélanie

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Hi Doro,
na das ist ja interessant ;-)).
Was hastn für Tests gemacht? Frühtests oder normale?
Die Frühtests, die ich in dieser SS gemacht hab, waren schon positiv als ich noch nicht mal Mesttermin hatte.
Ich drück dir die Daumen, daß es sich eingeschlichen hat.
Unverhofft kommt oft, heissts doch immer so schön :-)))).
lg und halt mich am laufenden :-))
Claudia und Elena und Bebi schon 18.SSW

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Waren Frühtests, damals bei Julius hat der auch gleich angeschlagen, keine Ahnung was diesmal los ist, Mens ist jedenfalls immer noch ned da... *hoff*
LG
Doro

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Hi liebe Doro!
Dann drücke ich auch mal die Daumen... es könnte ja auch sein, dass noch gar keine 14 Tage seit einem ES vergangen sind? Also Ein Test noch nichts anzeigen könnte?
Drücke den noch verfügbaren Daumen an der rechten Hand,
GGGLG Stephie, die laut Arzt gestern wahrscheinlich Carpaltunnelsyndrom an der linken Hand hat, und wenn der Neurologe das nach einer Messung nächste Woche bestätigen würde, sich einer OP an der Hand unterziehen müßte :-(

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Eigentlich müssten die 14 Tage schon mehr als rum sein, aber wer weiß... ;-)
Du, ich hab auch Karpaltunnelsyndrom, allerdings keine Schmerzen sondern nur Taubheitsgefühle gehabt, würde mich aber keinesfalls operieren lassen (außer es geht echt gar nicht anders), ich hab es mit Akupunktur und Osteopathie fast völlig weggebracht!
Vielleicht probierst du sowas erstmal?
Wünsche dir, dass dir die OP erspart bleibt!
LG
Doro

Re: Wo bleibt die Mens?!?

Hallo Doro,
vielleicht ist es doch nur Stillbedingt. Ich habe seit ich anfing zu
zufüttern immer um den ES rum Schmierblutungen. Diesmal nicht, aber
das war genau die Zeit wo ich Hannah rund um die Uhr gestillt habe
wegen dem Magen Darm Infekt. Aber vielleicht hattest Du ja einen
späteren ES und es hat sich doch was eingenistet;-)
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen