Suchen Menü

Wo 3D Ultraschall in München ??

Hallo Mädels,
habt Ihr für mich Adressen in München für 3D-Ultraschall ?
Vielleicht könnt Ihr mir auch gleich dazusagen was Ihr bezahlt habt.
Möchte eigentlich die Gelegenheit noch schnell nutzen bevor es zu spät wird. Bezahlen müssen wir allerdings selber.
Vielen Dank für eine Info
LG
Hannelore
26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wo 3D Ultraschall in München ??

Hallo Hannelore,
ich denke mal daß sie sowas in der Lachnerklinik machen werden ist in der Lachnerstr. 20, Tel.: 089-1307440. ABER ich würde mir überlegen ob es wirklich notwendig ist, weil ich vermute daß es auch arg teuer ist. Zumindest habe ich für die Feindiagnostik 497 Euro gelöhnt...
Liebe Grüße
Bieni

Du hast die Feindiagnostik

selbst bezahlt??? Oh, man, das ist ja wirklich happig. Ich hatte mich auch vorher erkundigt und mir wurde gesagt, daß ich mich auf diesen Betrag einrichten müßte. Aber zum Glück hat es doch meine Kasse bezahlt.
Das Rechts der Isar ist doch auch recht modern eingerichtet. Vielleicht machen die auch 3D-US.
LG dribbel (29.SSW)

Re: Du hast die Feindiagnostik

Huhu Dribbel, nein nicht wirklich. Nur als Privatpatient bekommt man ja alle Rechnungen erst einmal selber und zahlt auch erst einmal selber. Nachher kann ich sie dann bei der Kasse einreichen. Ich habs noch nicht eingereicht, denke aber auch daß meine Kasse das übernehmen wird.
LG Bieni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen