Suchen Menü

Witzige Erlebnisse?!?

Da unser Kleinen ja schon langsam ganz schön aktiv sind,gibt es bei euch bestimmt auch schon die ein oder andere Schmunzelgeschichte oder?
Es sind ja oft die Kleinigkeiten! Lena ist z.B. in ihrem Bett gut zu Fuß! Manchmal leg ich sie ins Bett in der Hoffnung,das sie schläft (in unserem Bett gehts besser,aber das ist mir jetzt zu gefährlich) und hör sie da noch erzählen. Irgendwann bin ich rein-und sie auf allen vieren am Ende des Bettes bei den Kuscheltiern und der Schnuller mitten im Zimmer, 10min.später-ich nochmal rein und da lag sie dann schräg,mit Händen+Bauch auf der Matte und die Beine ragten mir entgegen.Bis zum Abschlag zwischen die Stäbe und frei in der Luft hängend. Sah sehr witzig aus und war auch klar,das sie da nicht mehr weggkam :) .
Ein andermal hol ich mir den Kaffe aus der Küche und sie hat in windeseile mein Schokocrossong aus der Tüte und in 1000 Krümel verwandelt,das sah aus. Ich konnte sie komplett umziehen + wischen! ...oder sie rupft die Feuchttücher aus der Packung und stopft sie sich in den Mund (nicht nur 1nen!!!)!
Erzählt doch mal!
Bisherige Antworten

Re: Witzige Erlebnisse?!?

Hallo! Was fuer eine nette Idee! Also, dann erzaehl ich mal: An Sammy's Gitterbettchen haengt aussen seine Spieluhr und da haengen ein paar Stofftiere dran. Eines Abends, ca. 15 min nachdem wir Sammy ins Bettchen brachten und meinten er schlaeft, hoeren wir auf einmal durchs Babyphone die Musik von seiner Spieluhr. Wir haben vielleicht ganz schoen bloed geschaut. Als wir in sein Zimmer gingen schlief der Suesse aber schon wieder, quer im Bett und ein Arm hing aus dem Gitter mit einem Tier von der Spieluhr ganz fest umfasst. Vielleicht faellt mir spaeter noch mehr ein, dann schreib ich nochmal was! Ich freu mich auf weitere Geschichten! GGLG, Heike mit Sammy

Re: Witzige Erlebnisse?!?

jonas haut seine spieluhr, die innen im gitterbett hängt, öfters an die gitter, daß es ganz schöne schläge tut. oft schiebt er sich mit seinen füßchen unter schränke + kommt dann nimmer raus. grimassen schneidet er auch nur zu gern + lachen kann er ganz dreckig. lg coko

Hackfleischteig mit Siku-Kipper

Hi!
Jule liebt Nicos Siku-Autos - heut hat sie einen kleinen Kipper erwischt und den dann stundenlang mit rumgetragen und abgelutscht. Zum Essenmachen mittags hatte ich sie dann im Tragetuch (vorn), sie schleckte währenddessen den Kipper...
Ich war dabei einen Hackfleischteig zuzubereiten: Hackfleisch, Ei, Semmelbrösel, Zwiebeln... in eine Schüssel. Plötzlich schau ich rein: Jule wollte mitkochen und hat als weitere Zutat den Kipper reingeschmissen *lol*.
LG Janet

Re: Witzige Erlebnisse?!?

Tolle Idee!
Mattis ist immer auf dem Weg zu unserem Kaminofen, weil er den darunter liegenden Schürhaken so toll findet. Wir haben das zum Spiel gemacht, immer laut bis 3 zu zählen, um ihn dann dort wegzuholen, bevor er sich verbrennen kann.
Nun lacht er sich beim robben auf dem Weg dahin schon so kaputt wenn wir anfangen zu zählen, daß er gar nicht weiterkommt...
Was die lütten schon so alles wissen...
Liebe Grüße, Almut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen