Suchen Menü

Wisst ihr, was ich gerade esse?!? (sinnlos)

...ich kann es selber kaum glauben: ein Schokoladen-Eis! Gestern hatte ich schon so Lust danach und mein Mann musste mir noch eine ganze Packung Eis-Stengel besorgen. 2 habe ich gestern Abend verdrückt, jetzt schon wieder eine (um 10h morgens)! Dabei schneit's und regnet's hier... Trotzdem mmmmh! Wenn jemand noch Lust auf Eis hat - es hat noch! LG Véro+Herzli 21./22.SSW
Bisherige Antworten

auchhabenwill...schlemm

Hallo,
ich habe auch voll den Eis-Flash. Schon seit ich SS bin, renn ich mit Handschuhen und nem EIs draußen rum, wenns mich überkommt. Die verkäufer im Geschäft kucken zwar immer total baff, aber stört uns das?? Ne!
Laß es Dir noch gut schmecken.
LG
ANdrea

Re: hi hi hi

...na, draussen habe ich's noch nicht probiert, wäre aber auf gesichter auch gespannt *g*! muss mich arg zusammennehmen, nicht noch eines zu essen. der tag ist schliesslich noch lang und mehr als 3 am tag fände ich dann doch etwas übertrieben... LG Véro+Herzli

Re: hi hi hi

Ohh das kommt mir ja sehr bekannt vor. *grins* Hab zu beginn der Schwangerschaft auch einen totalen hieper danach gehabt. *seufz* So das ich teilweise schon morgens um 5:30 uhr nen Eis gemampft hab.
LG
Dani & Lawrence inside

achtung, achtung :-)

Hoi Véro,
die Bären-Schokoladen-Glacé der Migros war der Gnadenstoss bei mir - ich habe im Sommer bis zu fünf täglich gegessen... 21kg+.. :-)) Lass es Dir schmecken! Ich bin seit längerem auf dem Heidelbeertripp, am liebsten noch tiefgefroren.. Griessli, Anna

Re: achtung, achtung :-)

...was meinst du, welche glacé ich esse - genau die mit den bären! ich weiss nicht, wieviel packungen ich gekauft und ganz alleine verdrückt habe! heidelbeeren, klingt auch gut, so richtig zu ausprobieren! griessli véro

Re: Wisst ihr, was ich gerade esse?!? (sinnlos)

tröste dich seit anfang ss esse ich jeden tag vanilleeis:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen