Suchen Menü

Wisst Ihr alle, wie Eure Zwerge liegen?

Hallo Ihr zusammen,
ich habe nun so häufig gelesen, dass Ihr wisst wie Eure Zwerge liegen. Ich will das auch wissen!!! Wie macht Ihr das?
Also, bisher hat unser Zwerg beim US immer ganz artig in SL gelegen, aber ich weiß auch, dass sich unser Baby zwischendurchmal dreht. Eben immer dann, wenn mein sich aufbläht und irgend welche Beulen erscheinen, aber wohin sich der Zwerg dreht habe ich keine Ahnung.
Ich kann auch immer durch die Bauchdecke irgend welche Körperteile spüren, aber ich weiß eigentlich nie, was es ist - ein Kopf, ein Po, der Rücken, es könnte alles sein...
Die Tritte, sind bei mir eigentlich immer nur rechts und zwar ist es wirklich so, dass wenn wieder mal Randale ist, mein ganzer Bauch bebt, aber eben nur rechts vom Bauchnabel und zwar von oben unter dem Rippenbogen (da sind die heftigeren Tritte) über den Bauch bis in die Hüftgegend.
Käme ja auch hin, wenn er immer noch SL liegt. Der Zwerg liegt links und die Beine sind ja nun schon angewinkelt, so dass der Po unterm linken Rippenbogen liegt und der Kopf eben unten.... Aber wissen tu ich das nicht... :(
GGLG Dani mit Zwerg XY (28. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Wisst Ihr alle, wie Eure Zwerge liegen?

Hallo Dani,
ich kann egtl fast immer sagen, wie unser Donnerkarlsson so liegt :o) der Rücken ist immer sehr gut zu tasten und da wo es eben "rund" endet, ist der Po bzw die Hüfte, am anderen Ende sind ja dann die Schultern. SL liegt er im Mom sehr selten, seine Leidenschaft liegt im Quer den Bauch ausdehnen bis es wehtut, leider. Und wenn Du Dich das traust, kannst Du auch vaginal tasten, gar nicht weit hinten, müsste bei SL der Kopf zu tasten sein, durch die Rückseitige Scheidenwand natürlich, nicht am Mumu!!! bei mir huschte da derletzt ein Arm vorbei als ich Zwecks pH-Wert-Messen fühlte.
Am besten geht das Lagebestimmen bei uns übrigens wenn ich auf dem Rücken liege, da kann ich alles "erwischen".
LG, Melanie
PS wenn richtig Action ist, weiss ich aber auch nicht, was genau da nun vorüberhuscht.

ne, keine Ahnung. ist mir aber auch egal oT glg ->

Re: ne, keine Ahnung. ist mir aber auch egal oT glg ->

Hallo,
also beim letzten US, ende der 26. Woche lag er noch in BEL. Aber rein von seinen tritten her, würde ich fast glauben das er es sich wieder in der Querlage bequem gemacht hat. Denn seine bewegungen sind sowohl links, als auch rechts zu merken.
LG
Dani & Lawrence Cameron inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen