Suchen Menü

Wirklich, wirklich schade.... ;-((

... dass es also wirklich so ist, wenn man nicht immer da ist und nicht jedem antwortet, dass man dann selbst keine Antworten bekommt. Schade, ich war von Anfang an dabei, doch viele von Euch haben "nur" ein Kind, ich habe drei, da bleibt die Zeit vor dem Laptop kurz.
Für mich hat das heute wieder gezeigt, dass ich mich nun wohl endgültig von euch verabschieden werde.
Wer mir vielleicht doch noch antworten will, hier mein Beitrag von heute Mittag
http://kind.qualimedic.de/Q-6331452.html
macht's gut
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wirklich, wirklich schade.... ;-((

Hallo Kersin,
wie du ja selber geschrieben hast, war heute Feiertag!! Ich hab auch erst jetzt wieder Zeit ausgiebig am PC zu sitzen, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren...
Und was dein "Problem" betrifft, hast du dir ja fast schon selber geantwortet ;-) die Kinder sind eben alle unterschiedlich und haben ihre eigenen Fähigkeiten, du scheinst das ja von deinen Grossen zu kennen! Und dass man hier öfter Erfolgsmeldungen hört ist doch auch klar, denn jede Mutter platzt nun mal vor Stolz, wenn das Kind was neues kann... ich poste ja auch nicht jeden Tag, dass Paula sich immernoch nicht gezielt vorwärts bewegt, sondern eher konfus rückwärts...
Also, nicht beleidigt sein!!
LG Susanne

Re: Wirklich, wirklich schade.... ;-((

Sorry, aber das ist wirklich Quatsch!
Erstens ist heute Feiertag und nicht jeder am PC, zweitens hat deine Überschrift "Schönen Feiertag" nicht darauf schließen lassen dass da eine Frage kommt, hab deshalb das Posting gar nicht gelesen und drittens finde ich es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, immer gleich beleidigt zu sein wenn mal ein Posting nicht beantwortet wird - hatte ich auch schon öfter OBWOHL ich sehr oft hier lese und poste, aber warum persönlich nehmen???
Wenn dir was am Herzen liegt solltest du die Überschrift vielleicht entsprechend formulieren - und ich bin sicher du bekommst ausreichend Antworten, oder eben auch mal keine wenn grad keiner was dazu sagen kann.
LG
Doro

Re: Wirklich, wirklich schade.... ;-((

Hallo Kerstin,
ich habe dein Posting heute mittag schon gelesen, aber ich hatte da nichts zu zu sagen und deshalb habe ich es gelassen. Dein Posting war halt auch ziemlich lang, nicht jeder hat tagsüber so viel Zeit, das alles zu lesen. Viele kommen doch erst abends dazu, hier zu posten, wenn die Kinder schlafen.
Es ist doch doof, wenn man jedes mal, wenn man hier ist, gleich beleidigt wieder abzieht, weil man nicht die gewünschte Zahl an Antworten bekommen hat.
Manche Postings bekommen halt viele Antworten, andere weniger. Das hat nichts damit zu tun, wer gepostet hat, sondern es liegt am Thema. Aber wenn du immer nur einen Beitrag schreibst und dann gleich wieder weg bist, wirst du das nicht merken.
LG Mela

Re: Wirklich, wirklich schade.... ;-((

Hallo Kerstin,
sorry ich kann deine Reaktion, die beleidigte Leberwurst zu spielen, überhaupt nicht verstehen.
Irgendwie war deine jetziges Posting absehbar. Immer wenn du gepostest hast und deiner Meinung nach, nicht genügend bzw. unzureichende Rückantworten folgten, kamen solche Folgepostings wie dieses.
Wenn jeder hier verschwindet, nur weil er die Anzahl der erhofften Antwortpostings nicht bekommt, dann wäre fast niemand mehr in diesem Forum aktiv. Auch die Vielposter :o)
Manchmal weiß man nichts zu dem Posting zu schreiben, hat kein Bock dazu oder einfach keine Zeit. So geht es mir zumindest, denke viele anderen auch.
Ich habe dein Posting heute mittag gelesen. Deine Frage war, ob es hier noch andere Babys gibt die sich nicht drehen. Hätte dir nur antworten: Weiß ich nicht, Felix dreht sich *auch doof*
Und wie Doro schon vorher schrieb, war deine Überschrift nicht unbedingt gerade aussagekräftig. Man konnte nicht ahnen, daß sich dahinter eine Entwicklungfrage versteckt.
Es gibt gewiss Leute hier, die nur die Überschriften anklicken die sie interessant finden. Vielleicht auch aus Zeitmangel??? Die kann man auch haben, wenn man nur 1 oder 2 Kinder hat.
Freut mich trotzdem, daß bei Euch zuhause alles o.k u. du dich nach langer Schreibpause mal wieder gemeldest hast.
LG Melanie

Re: Wirklich, wirklich schade.... ;-((

Hi,mir gehts genauso :-)
ich habe auch 3Kids und bin nicht immer da ,aber ich glaube nicht das es niemanden interessiert .....
Es ist bestimmt nicht böse gemeint wenn niemand antwortet..Ich habe auch schon keine erhalten aber dafür beim nächsten mal 10 Stück...Nicht böse sein :-)
LG Petra (die jetzt wieder an den Kochtopf muss...)

Re: Wirklich, wirklich schade.... ;-((

Hi Kerstin!
Ich finde, es lag eindeutig an der Überschrift. Ein Posting mit dem Titel "Schönen Feiertag" lese ich nicht, weil ich da nur gute Wünsche für diesen Tag (den ich noch nichtmal als "Feiertag" sehe) erwarte. Ich habe nicht die Zeit jedes Posting zu lesen, da orientiere ich mich sehr an der Überschrift!!!
LG Janet

Sei doch bitte nicht grad eingeschnappt...

...erstens hat es ja Antworten zu deinem Beitrag und zweitens: von Mittag bis Abend ist ja wirklch eine kurze Zeit! Ich lese auch nicht täglich im Forum und hätte deshalb auch keine Zeit gehabt, zu antworten! Im Fall von deinem Beitrag hätte ich auch nichts zu schreiben gewusst und ich denke, es geht noch anderen so - dann schreibt man halt nichts. Deswegen sich gleich zu verabschieden finde ich nun wirklich eine überreaktion! aber wenn du meinst...

Re: Wirklich, wirklich schade.... ;-((

Also wahrscheinliche haben wirklich viele einen Feiertagsgruß vermutet...
...habe auch schonmal was gepostet, das "untergegangen" ist. ich habe Dir ja geantwortet und Du hast jetzt von "keine Antworten" gesprochen. Soll ich jetzt auch beleidigt sein? Du hast mir auch nicht einfach nochmal geschrieben oder so. Wenn Dir meine Antwort nicht toll genug war oder was... also ich bin nicht beleidigt und vielleicht brauchst Du es ja auch nicht sein. Ein Forum ist halt eine Gesprächsrunde... manchal geht was unter bei dem ganzen Gewusel! Kommt auch viel auf die Überschriften an, das stimmt schon.
Viele Grüße,
Stephie

es war ein FEIERTAG...

...liebe Kerstin,
und an diesem haben viele hier PC-frei, da ja die Männer da sind ;o)
"Anspruch" auf Antwort oder eine Wertigkeit darüber, wer wem wieviel antwortet, das ist doch Unfug, sorry, auch mir als relativer Vielschreiberin wird oft nicht oder nur spärlcih geantwortet, ich schreibe aber auch nicht der Reaktionen wegen, sondern um mich mitzuteilen *G* es sei denn, es gibt ein Problem, dann formuliere ich ebendieses in der Betreffzeile!
Von daher finde ich Deine Abmeldung als Reaktion aufs Nichtantworten doch bisschen übertrieben bzw nicht nachvollziehbar.
nix für Ungut & vielleicht kommste ja wieder :o)
LG, Mélanie

Re: Wirklich, wirklich schade.... ;-((

Bin auch schon soo oft leer ausgegangen, aber bin immer noch dabei. Bei dringenden Fragen bekam ich aber immer eine Antwort.
Ich würde sagen: Schwamm drüber.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen