Suchen Menü

Wir wurde die 6fach-Impfung vertragen?

Hallo Zusammen,
wie haben Eure Schätzelchen die 6fach-Impfungen vertragen.
Unsere 1. stand an und ich finde, sie hat sie nicht so dolle vertragen. Sie hat sehr geschrien, war kaum zu beruhigen und die Einstichstelle der Nadel ist rundherum gerötet.
Wie war das bei Euch und wann haben die Nachwirkungen nachgelassen?
Viele Grüße, Jeani
Bisherige Antworten

Re: Wir wurde die 6fach-Impfung vertragen?

Hallo Jeani,
also Paula hats gut vertragen! Hat beim Pickser kurz geweint, war aber sofort wieder guter Dinge als ich sie auf dem Arm hatte... und das wars!
Kann dir also leider nicht weiter helfen, ist aber wohl auch normal, wenn das Kind erst nach 1-2 Tagen wieder "das alte" ist, also evtl. unruhiger, schläfriger etc...
LG Susanne

Re: Wir wurde die 6fach-Impfung vertragen?

Hallo
wir haben von der 6fach-Impfung gar nichts gemerkt. Nur beim Einstich hat er geschrien, dann war alles wie vorher.
Auch sonst war gar nichts anders als sonst. Das war bei allen Babys die ich kenne genauso. Ist wohl nicth immer gleich.
lg Eva + Moritz 3 Monate

Re: Wie wurde die 6fach-Impfung vertragen?

Hallo,
beim Einstich gab es kurz Tränen, sonst war der Tag ohne Probleme. Nachts hatte er etwas Fieber und wollte öfter an die Brust. Ist ja immerhin ein Zeichen, daß das Immunsystem arbeitet. Am nächsten Tag war er ganz der Alte.
Also würde ich sagen, wir haben es ganz gut vertragen.
Liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen