Suchen Menü

Wir wissen jetzt auch was es wird

So, nun ist es raus...
Ich werde wohl die Henne im Korb sein - wir bekommen noch einen kleinen Jungen *g* Ich habe zwar ein klitzekleinesbischen mehr auf ein Mädchen spekuliert, aber ich freu mich trotzdem - obwohl mir schon schwant, was mir mit einem Männerhaushalt so auf mich zu kommt :-)
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Wir wissen jetzt auch was es wird

Hallo Marion!
Wir haben auch einen kleinen Jungen zuhause und den würde ich nie wieder hergeben. Was auf Dich zukommt? Jedenfalls kein Zickenalarm oder diese Hose ziehe ich nicht an, ich will einen Rock anziehen. Dafür darfst Du dann auf den Einkauf von schönen Mädchensachen verzichten.
LG Tanja

Re: Wir wissen jetzt auch was es wird

Och, ich kann auch für Jungen viele schöne Sachen einkaufen....hab ich gar kein Problem mit :-)
LG Mel (noch nicht sicher was Nr.2 wird, wahrsch. ein Mädel)

Re: Wir wissen jetzt auch was es wird

Glückwunsch!
100%ig ist es bei uns nicht, aber letztemal sah es nach Mädchen aus bzw. war nix jungenhaftes zu sehen ;-)
Nachdem ich mich ein paar Tage an den Gedanken gewöhnt habe, finde ich ein Mädel jetzt doch echt toll, obwohl ich ja auf nen Jungen spekuliert habe.
Aber noch, ist ja nix sicher.
Habt ihr schon einen Namen??
LG Mel (17+5)

Re: Wir wissen jetzt auch was es wird

Hallo Mel,
es ist eigentlich wirklich egal, was es wird, beides ist süß :-) Nee, einen Namen haben wir nicht in Aussicht. Wir haben uns schon bei meinem Sohn so schwer getan. Ich habe das Gefühl, wir werden einfach keinen schönen finden... Aber das war bei Marvin auch so und heute sind wir total glücklich mit der Wahl *ggg*
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen