Suchen Menü

Wir waren unterwegs

tatsächlich mal zusammen, als Familie, sonst bin ich ja mit den Kindern immer alleine los.
Wir waren im Jolofunpark / Indoorspielplatz und heute waren wir auch schon unterwegs, mit unserem Sohn, der grad das Fahrradfahren gelernt hat, wird jetzt 4 Jahre alt.
Übermorgen gehts dann endlich mal wieder in den Wildpark.
Unser Sohn hat sich auch sehr gefreut, daß der Papa mit dabei war.
Tabea ist janoch nicht so anspruchsvoll, doch je älter die Kinder werden, umso mehr wollen die was machen, da reicht nicht nur Essengehen, das finden die langweilig und doof. Die wollen Action. *g*
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: Wir waren unterwegs

Na siehst, oft geschehen noch Zeichen und Wunder *grins*.
Hört sich ja echt toll an, wo ihr wart, vor allem für die größeren ist das sicher super.
Auf jeden Fall, ist es super, daß du deinen Göga doch noch zum mitgehen, gebracht hast.
Wär ja echt blöd gewesen, wenn der Urlaub ohne irgendwelche Unternehmungen ausgegangen wär.
lg Claudia

Re: Wir waren unterwegs

hört sich toll an euer programm! das glaub ich dir gern, daß die was geboten haben wollen! jonas langweilt sich daheim auch immer öfter, trotz seines vielen spielzeuges + der vielen personen die sich mit ihm beschäftigen! ab di gehn wir in eine krabbelgruppe - hoffe, dort nette mamis + kids zu treffen! leider sind die alle gut 2 monate jünger als jonas! lg coko

Re: Wir waren unterwegs

Find ich aber super Maja :-) Vielleicht wird´s noch besser! GLG und viel Spaß im Wildpark!!!!
Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen