Suchen Menü

Wir waren beim Frisör :-))

Hi ihr Lieben,
ja ja ich weiss, ich hab mich voll aufgeregt über das was die damals gesagt haben. ABer wer würd sich nicht aufregen, wenn jemand was gegen sein Kind sagt.
Aber alles in Allem, hab ich mir ja selber schon sehr lange Gedanken gemacht (auch schon vor der Meldung), daß mit den Haaren was passieren muss. Spitzen waren echt nimmer schön, und elena schwitzt sehr stark und sehr leicht.
Was soll ich sagen: Sie sieht sooooo lieb aus, meine maus.
Hätt sie die ganze Zeit nur bussln können, so fesch ist sie.
Werd am Abend ein Foto reinstellen.
Sorry fürs SP, aber wollte euch das erzählen, und sie war voll brav, und gekostet hats auch nix bei Bundy & Bundy (Mo-Mi Kleinkinder gratis).
lg Claudia und frisch geschnippelte Elena *sooooosüssist*
Bisherige Antworten

Schön!! Die nächste Hürde ist ...

gemeistert. Ich fand meine auch so süß nach dem ersten Friseurbesuch und sie waren auch total lieb *freu*. Jetzt kann der Sommer noch mal zulegen!!!
LG Nadine mit Maximilian und Johannes, die es irgendwie nicht schafft, vernünftige Fotos ins Profil zu stellen :-((

Re: Schön!! Die nächste Hürde ist ...

Hallo Nadine,
wieso hast du Probleme beim einstellen, sind die bilder von der Datenmenge zu groß?
Ich hatte das Problem mal, aber dann hab ich die Qualität der bilder bei der Digicam runtergestellt und dann wars gut.
Das was ich nicht kann, ist die Bilder verkleinern, so daß mans gut sieht, naja was solls.
lg Claudia

Bilder und Formate

Hallo Claudia,
ich habe die Vermutung, daß je kleiner die Auflösung, desto kleiner werden die Bilder auch angezeigt. Habe nämlich selber ein Bild, das eine geringe Auflösung hat, das sieht man ganz und eins mit hoher Auflösung, das sieht man nur ausschnittsweise.
Wenn man also die Auflösung reduziert und damit auch die Datenmenge, dann geht es wohl leichter.
lg, annette

Re: Schön!! Die nächste Hürde ist ...

Hallo Claudia,
ja, die Bilder scheinen von der Datenmenge her zu groß zu sein. Allerdings werden sie, wenn wir diese bei der Camera runter stellen, nicht mehr so schön beim Entwickeln. Weiß auch nicht so recht, was man das machen kann. Muss mal den Herrn im Hause fragen - Männer wissen doch immer alles, oder??? :-)))
LG Nadine

Datenmenge...

Hallo Nadine,
bei der Kamera solltest Du die Datenmenge besser nicht runterstellen, weil dann die Qualität schlechter wird.
Nur die Bilder, die Du hier einstellen willst, kannst Du vorher verkleinern (am PC mit einem Bildbearbeitungsprogramm).
Bei IrfanView geht das z.B. im Menü Bild und dann der Menüpunkt Größe ändern. Besser aber vorher unter anderem Namen abspeichern, damit Du die Original-Bilder nicht zerschießt.
lg, annette

Re: Datenmenge...

Hallo Annette,
danke für deine Info. Dann werden wir uns wohl mal ein Bildbearbeitsprogramm zulegen (haben wir nämlich noch nicht :-(( )
LG Nadine

Ein richtige süße Knuddelmaus!!!

bin auf neue frisur gespannt! lg

Re: Wir waren beim Frisör :-))

Hallo Claudia,
bin auf das Foto gespannt. Über was hattest du dich denn damals aufgeregt?
Ich war mit Marvin 1x beim Frisör und danach hab ich es immer alleine gemacht - ist wohl bei Jungs auch nicht so schwer. Ich schneide inzwischen meine drei "Männer" alleine. Nur an mich lass ich sie nicht *g*
GLG Marion

Re: Wir waren beim Frisör :-))

Hi Marion,
zwei Freundinnen von mir, haben gemeint, ich tu Elena nix gutes, wenn ich ihr die haare nicht schneiden lass, weil sie dann dichter werden.
Vööööölllliger Blödsinn!!!!!
Sie schauen nur durch das stumpfe Abschneiden "kompakter" aus, aber es werden definitiv nicht mehr Haare.
Aber die glauben manchmal sie ham die Gscheitheit mit dem Schöpflöffel gefressen.
Also wie ich heute gesehen hab, wie die Friseurin geschnitten hat, hab ich mir auch gedacht, ich machs nächstes mal selber, weil so schwer war das nicht.
lg claudia

Re: Wir waren beim Frisör :-))

Hi Claudia,
mensch da ist aber jede Menge runter gekommen.
Wo gibt es die tolle Kette?
LG Sam mit Lisa die auch mal so zum Friseur müßte

Huhu Claudia!!Die Frisur gefällt ...

mir richtig gut :-) Werde es nacher mal David zeigen ( er ist gerade mit Oma spazieren). Elena ist ja eh schon sein typ :-)))Das mit den Vorhängen ist eine richtig gute Idee ,würde ich sofort machen .Aber David hat leider so ein blödes Gaubenfenster ,da geht nur ein Rollo und so ein Überwurf über der Stange.Trotzdem nochmals viielen Dank für die Fotos.Werde ihm jetzt wohl ein Mobile vo der decke runterhängen lssen. Sag mal ,lässt Elena das Mobile am Bett hängen?? David hst seins mit einem Riß entfernt. Gefiel wohl nicht so gut ...
Ich hoffe ,ich komme demnächst auch dazu die Fotos von ihm ( uns) einzustellen .Momentan ist es arg stressig hier .Samstag ist Jules Kinderparty und da gibt es noch viel vozubereiten und heut war ich mit Nina wg. ihrer Bewerbungen unterwegs.Das war anstrengend sag ich Dir . Jetzt werde ich erstmal tonnenweise bügeln.Was für ein Spaß .
Geht es Dir gut?????GLG auch an Elena von Nicole

Re: Huhu Claudia!!Die Frisur gefällt ...

Hallo Nicole,
ja danke mir gehts super, wenn ich keinen SS-Test gemacht hätt, würd ich gar nicht denken daß ich wirklich ss bin. Gut ist auch erst 5. Woche, da isses gar ein bissl früh.
Du warum trennst du den Himmel nicht auf, und nähst ihn der Längs nach wieder zusammen, dann wird das ein langer Schal und du kannst ihn über die Stange drüberdrappieren.
Das Mobile hängt schon lang, aber eigentlich nur als Zierde, weil gespielt hab ich das fast nie, weils so laut ist ;-)), da hat sie die Sonne daneben hängen, da ist auch die Melodie angenehmer.
Viel Spaß beim Bügeln, ich schick dir eine Runde Mitleid ;-)) *ooooooooooooooooccchhhhhhh*
glg Claudia

Re: Wir waren beim Frisör :-))

sie sieht ja ziemlich niedlich aus, hat jetzt einen richtigen Haarschnitt. Ich lasse bei Tabea die Fransen dran, mal sehen, was draus wird *hihi*
Gruß Maja

Re: Wir waren beim Frisör :-))

Ich freu mich auch schon auf den ersten Haarschnitt bei Jasmin, doch im Moment haben wir noch zu wenig Haare! ;-(((
veranna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen