Suchen Menü

Wir wünschen euch allen hier

schöne Ostern.
Uns und allen endlich schönes Wetter, damit die Eier auch im Freien gesucht werden können.
Uns geht es gut, wir sind mal zuhause Ostern und räumen auf ... immerhin was vernünftiges bei der Wetterlage ... wir freuen und auf die Sonne ... die hoffentlich bald kommt ... ab Mai sind wir viel unterwegs (Harz, Holland, Frankreich nochmal Harz) und darauf freue ich mich.
Euch eine schöne Zeit mit euere Familie und euren Freunden. Laßt es euch gut gehen.
LG Sam u. Lisa die zu Ostern einen Holzroller bekommt
Bisherige Antworten

Re: Wir wünschen euch allen hier

Hallo Sam,
wir wünschen euch auch ein schönes (hoffentlich trockenes) Osterfest!
Wir müssen uns leider dieses Jahr "zerreißen", da sich meine Eltern im Nov. getrennt haben, d.h. morgens zur OMA und Nachmittags zum OPA, werden aber Sa. und Mo. nur für uns sein!
Wünsche euch eine schöne Zeit,
LG Nadine + Emily

Re: Wir wünschen euch allen hier

euch auch schöne oster! habt ihr nen goldesel im keller? auch haben will!!! viel spaß bei euren ganzen urlauben! wann seh mer uns mal wieder mit kids??? lg coko

Re: Wir wünschen euch allen hier

Hi Coko,
nein leider kein Goldesel im Keller *suchsuch*
Harz da wohnen meine Schwiegers und in Frankreich haben Bekannte ein Haus nur Holland zahlen wir selbst. Sonst nur den Sprit. Aber auch wenn Frankreich nur ne Woche ist da bin ich sper erholt. Harz ist mehr Stress als Erholung aber manchmal müssen wir halt hin.
Mit Kids sehen, bald ist ne Messe für Wellness etc. in Hanau, ist das was für dich?
Ansonsten besucht uns doch einfach mal
LG Sam

Re: Wir wünschen euch allen hier

aha. ja magste denn mit auf diese messe gehn? wo kriegt man karten her? wo kann ich mal nachschaun was da so alles dabei ist? haste netz-adr.??? können euch gern mal besuchen kommen! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen