Suchen Menü

Wir sind wieder zurück ..

aus dem Urlaub. Mit 4 Backenzähnen und gaanz viel schmutziger Wäsche im Gepäck. Das Hotel ,das Wetter ,das Meer -alles war wunderschön. Leider war es in der Hotel-anlage so brechend voll und immer laut ,daß wir uns am 6. tag für den Rest des Urlaubs einen Wagen gemietet haben , um dem Stress dort zu entfliehen und nur zum Essen (was schon anstrengend genug war :-)da waren . Ach -was war es schön ,in der Vorsaison zu fahren - ich beneide alle ,die das noch können..
Die Kinder und wir haben das Meerund die Zeit dort sehr genossen , sodaß wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge nachhause geflogen sind.
David hat die etwas ungewöhnliche Hitze ( 37°C) besser verkraftet als wir und ist trotz Dauerschatten ein kleiner Schokomann geworden.Werde demnächst ein paar Fotos einstellen . Jetzt wartet erstmal tonnenweise Wäsche - die erste Ladung von ca.12 ist gleich fertig *stöhn* und Julias Geburtstag am Donnerstag steht auch vor der Tür .Mein Mann muß morgen schon wieder arbeiten. Damit hat uns der Alltag schon wieder voll eingeholt:-((Trotzdem schön wieder da zu sein -werde gleich erstmal nachlesen ,was so alles passiert ist.
Viele Grüße von Nicole und David mit 4 unbemerkt geschlüpften Backenzähnen
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder zurück ..

hallooooo,
willkommen zurück *freu*.
Uiii ich kann mir vorstellen, daß das anstrengend war in einem so vollen Hotel. Wir waren mal vor ca. 4 Jahren im September in der Türkei, und DA waren noch extrem viele Leute, vor allem beim essen :-((.
Tja und ich bin gespannt auf die Bilder vom Schokomann.
Wie habt ihr das denn gemacht, daß er im Schatten geblieben ist, stell ich mir ja nicht ganz so einfach vor.
Die Wäsche ist immer das doofeste Mitbringsel :-((. 12 Ladungen sind ja nicht grad von schlechten Eltern, aber ihr seid ja auch eine große Familie.
Auf jeden Fall freu ich mich, daß ihr wieder da seid, und herzlichen Glückwunsch zu den Backenzähnen, wir haben übrigens auch den 3.!! ;-)), nein nicht Backenzahn, den 3. Zahn überhaupt *lacht*.
ggggglg Claudia und Elena

Re: Wir sind wieder zurück ..

ach hört sich das schön an (bis auf den trubel im hotel)! *neid* viel spaß beim wäsche machen :-) und beim geb.feiern! lg coko

Re: Wir sind wieder zurück ..

Hallooooooo Nicole, eeeeeeeeendlich bist Du wieder da, wir haben Dich ganz schön vermißt, Mensch, auf deinen Urlaub kann man echt neidisch sein.Hast Du schon gelesen, okudo/olivia hat am 19. einen gesunden Sohn entbunden. Sie hatte doch damals in unserem Forum ca 4 Wochen vor ET eine Todgeburt(an Nicoles Geburtstag, auch einen Sohn)
He ich´s sag´s dir, bei mir drehen gerade alle durch. Nicoles Zähne kann ich gar nicht mehr zählen ,sie kommt sämtliche Treppen rauf und runter in alle Stockwerke, Björn ist über sein Zeugnis enttäuscht(Durchschnitt von 3, 0 aber er hatte ja das letzte halbe Jahr auch keinen Finger mehr gerührt) Carolin muß jetzt auch Ritalin nehmen und spinnt total(sie hatte einen Schnitt von 2,7 im Zeugnis, wiederholt jetzt aber die 3te freiwillig)Meinen Mann nervt das Geschäft, und Eric ist es immer langweilig, ich sag´s Dir, ich brauche dringend Urlaub. Bei uns sind jetzt noch 3 Tage Schule und am 31 fahren wir dann 4 Tage in die Schweiz unsere amerikanischen Freunde machen mit ihren Kindern gerade dort Urlaub. Ich kann im Moment echt nur noch Hilfe schreien. Na ja, nächste Woche muß ich noch 3 mal zum Spritzen(mache gerade eine Echinacin Kur )Ach ja, etwas Positives gibt es doch, meiner Schwester ihr Baby muß jetzt vorerst nicht operiert werden.(und meiner Tochter rennen die 8cht Klässler hinterher)Puh, das gehört nicht zu den Positiven Sachen, ja ja ich habe auch neue Photos im Profil, liebe Grüßle von uns und viel Spaß beim Wäsche waschen, lg von Christina und Nicole die sich freuen daß Du wieder da bist.

Re: Wir sind wieder zurück ..

hallo Christina!
Ich könnt auch schon wieder Urlaub gebrauchen .Sorry ,daß ich mich erst jetzt melde- aber ich hatte keine Zeit. Heute hatte Jule Geburtstag ,d,h gestern alles vorbereiten,dann noch die Urlaubswäsche und am Montag und Dienstag mußte wir noch los einen neuen Staubsauger und Bügelstation kaufen- ach ja und außerdem habe ich unsere oral b im Hotel liegenlassen:-((
Jetzt steht noch am 6.8 der kindergeburtstag und dann ist es erstmal geschafft..
hast Du es gut .. Ich wüsnsch euch auch gaaanz viel Spaß. Übrigens :David kann seit heute ganz frei stehen *freu*
GLG Nicole und Steh auf Männchen David

auf Dich habe ich schon gewartet :-))

das klingt gut, schön, daß Ihr einen supertollen Urlaub hattet und das mit den Backenzähnen ist ja genial, der war wohl so abgelenkt der Lütte, daß er ganz vergessen hat dabei zu quengeln *freu*
Ich finds auch extrem nervig wenn man vor jeder Schüssel am Buffet 15 Min. warten muß bis man zulangen kann *grr* aber so ist das wohl in der Ferienzeit überall.
Du Nicole, ich habs bestens überlebt bei Schlieper aber der hat die OP aber nicht durchgeführt, der war da nirgends zu sehen der Dr. Dr. Schlieper. Der Dr. Dr. ? komm grad nicht auf den Namen. Es lief alles bestens, gegen Abend habe ich nicht klar Suppe gelöffelt, nein, ich habe Spaghetti Bolognese verdrückt, die Betäubung war weg und es war alles so, als wäre nie was gewesen, bis heute. Nur die Fäden waren nervig, das war alles.
Gruß Maja und laß Dich nicht so schnell wieder vom Alltag einholen, aber wie soll das gehen, bei so vielen Kindern, ich weiß.
Nicole, irgendwann, wenn sich bei Euch alles beruhigt hat, dann treffen wir uns mal ja ? Wie wäre es mit Quickborn / Jolofun ?

willkommen zurück .. bis morgen GLG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen