Suchen Menü

Wir sind wieder fit!!!

Hallo Ihr Lieben! Nach meinem Jammerposting vor ein paar Tagen, kann ich euch nun berichten, dass es uns wieder gut geht! Vielen Dank fuer eure Antworten. Es ist immer schoen zu wissen, dass jemand an einen denkt. Sammy ist seit 2 Tagen Durchfall- und Spuckfrei. Mir gehts auch besser, die Rippe tut halt noch weh. Aber das macht nix! Sammy ist zur Zeit recht anhaenglich. Will am liebsten den ganzen Tag auf den Arm, aber so wie ich das gelesen hab, geht es vielen so. Wahrscheinlich wieder so eine Phase, vielleicht ja diesmal ein Zaehnchen? Ich hoffe, ihr habt nicht den Eindruck gewonnen uns gehts immer schlecht, aber ich hab mir vorgenommen, mehr Positives zu schreiben, und nicht nur, wenn wir kraenkeln. Also, danke nochmals! GGLG, Heike mit Sammy
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder fit!!!

Hallo Heike,
du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen haben wegen dem JP von vor ein paar Tagen, dafür sind wir doch da, oder?
Wie du aber richtig geschrieben hast, gehts glaub ich momentan vielen so, bei uns ähnlich :-((.
Es ist aber heute auch wieder vieeel besser gewesen.
Ich hoffe auch, daß der Zahn bald durch ist.
Wenn wir ihnen nur helfen könnten den kleinen Zwergen.
glg Claudia und Elena und dicken Knutsch an den süssen Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen