Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaa!!!!

Wir sind seit gestern wieder zurück :-).
Wir waren ja in Oberösterreich bei meinen Eltern und danach von Mittwoch bis gestern in Kärnten.
Elena war suuuper brav, sie hat echt total super die 5 stündige Autofahrt überstanden, war sonst auch immer sooooooo brav, sie hat nur manchmal gequengelt wenn sie Hunger hatte, oder schon sehr müde war. Sonst ein absolutes Vorzeigekink :-)) *soooostolzbinaufdiemaus*.
Auf jeden Fall wollte ich mich nur zurückmelden, vor allem für die, denen wir abgegangen sind ;-)
PS: @niniebe: viiiiieeeeelen Dank für die liebe Weihnachtskarte. Melde mich bald mal übers Profil, habe aber grad Waschstress :-(( und Elena ist auch grad aufgewacht.
gggglg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder daaaaa!!!!

HuuuuuHuuuuuuu!
Mensch, dachte Du bist verschollen ;-). Schön, dass ich euch so gut erholt habt. Hätten wir auch dringend nötig, aber daraus wird wohl nix, denn wir ziehen im Januar um und vorher muss in der neuen Traumwohnung noch der Pinsel kreisen ;-). Viele meinen Umzug um Weihnachten/Neujahr wäre grausig, finde ich aber nicht, da ich mich richtig auf die Badewanne freue ;-))))) (hab jetzt nur eine Dusche).
LG Nicole & Robin schon 6,5 Monate alt...

Re: Wir sind wieder daaaaa!!!!

Willkommen zurück! Schön, dass alles so gut geklappt hat mit Elena. Pia mag nicht so gerne Autofahren, ich hoffe, das gibt sich noch bis zum Sommer, wenn wir in Urlaub fahren.
LG Mela mit Pia

Re: Wir sind wieder daaaaa!!!!

Hallo Claudia,
schön, dass ihr wieder wohlbehalten und erholt zurück seid.
Von dem süßen Büchlein hab ich mal ein Foto in mein Profil gestellt, falls du schauen magst.
Die große Autofahrt haben wir Weihnachten noch vor uns, zu den Schwiegereltern, 6 Std. Fahrt. Wir waren bisher einmal da und das war soooo übel. Die Kleine hatte das ganze Wochenende nur geweint. Ich hoffe, diesmal klappt es besser, sie ist ja doch jetzt ein bischen älter.
LG Conny

Re: Wir sind wieder daaaaa!!!!

Wow, Conny Nina ist ja eine richtig Zuckermaus. Echt schön die Bilder uns so herzig angezogen ist sie auch.
Es freut mich daß ihr das Buch schmeckt *gg*.
Wir sind halt einmal eine Stunde stehengeblieben um die Kleine zu füttern und zu wickeln. Aber Elena ist das Autofahren glaub ich schon gewöhnt, weil wir ja oft zu meinen Eltern fahren (2 Stunden Fahrt)
Hoffe es klappt gut bei euch.
glg Claudia

Re: Wir sind wieder daaaaa!!!!

Hallo Claudia :-)
Hatte gerade sehr lange geantwortet, dann hat sich zwischendurch die Seite neu geladen und ich konnte auch mit "barbeiten-->rückgängig" nicht mehr zurück *heul*...
Wie geht´s Euch denn? Wir hatten 2 Autowerkstatt-Termine, gestern Weihnachts-Geschenke-Einkauf für die Familie, dann bei Freunden vorbei, einen Kühlschrank im Fabrikverkauf aussuchen, weil der andere nicht mehr richtig kühlt und seeeeeeeehr klein ist.Wird heute mittag zugeliefert. Weihnachtsgeld ade.... schnief...
Und bei Euch? Gute Besserung für Euren Husten!!!!!
Marvin wacht immer auf und heult und hat Zahnweh und "erzählt"... mit Osanit wird´s dann wieder besser :-( Das tut mir soooo weh, wie es ihm damit geht. hab gerade gesehen, bei mai-sunshine ist das auch so!!! Muss ihr auch mal kurz schreiben.
Schön, dass Ihr die Karte bekommen habt und sie Euch ein bißchen gefällt *freu*.
Wie geht´s sonst, was macht ihr so, wie wird Weihnachten...
viele liebe Grüße,
Stephie und Marvin

Uups, jetzt hab ich nochmal gepostet :-)

Ach ja der Weihnachtsstress, du sagst es. Wir waren auch grad Weihnachtskugeln kaufen, weil wir seit sechs Jahren heuer wieder das erste Mal einen Christbaum aufstellen, haben davor nämlich immer gearbeitet und wegen der Katzen drauf verzichtet. Aber heuer sind wir ja zuhause *freu*.
Das mit dem Aufschreien in der Nacht haben wir auch grad, die letzten zwei Wochen, schläft Elena schon mehr in unserem Bett, als in ihrem, wobei sie ja nie so eine Kuschelmaus war. Aber ich denke mir dann immer, bevor ich jetzt noch 5 mal aufsteh, nehm ich sie zu mir ins Bett, und dann schläft sie sofort wieder ein, und ist ruhig. Ich geniesse das eigentlich eh, und sie kann auch besser schlafen.
Ich glaube mal, daß das vielleicht am jetzigen Alter liegt, weil ja viele Kinder das jetzt haben. Zusätzlich noch das zahnen :-(. Die armen Mäuse.
Weihnachten werden wir heuer so verbringen, daß wir am 24. zu den Schwiegers gehen werden, am 25. sind wir zuhause, da laden wir sie dann zu Mittag ein, am 26. gehen wir Christbaum schaun, ist bei uns so Brauch mit den Freunden, und am 27. fahren wir noch mal nach Linz, weil meine Ma da Geburtstag hat. Silvester verbringen wir mit Freunden, die auch grad am 30. November ihr zweites Kind bekommen haben.
Wir werden Fondueessen. Ich hab nämlich gesagt, ich möchte heuer noch nicht weggehen, weil es das erste Silvester mit der Kleinen ist, obwohl sie Mitternacht ja nicht mitkriegt, weil sie schläft, aber ich finde nächstes Jahr weggehen reicht auch. Ich bin soooooooooo eine Glucke, schlimm. Aber naja, ich liebe sie so sehr, das ich alles hintenanstelle.
Wir wird es bei euch werden?
Und ist bei euch alles ok?
Meld dich bald, viele liebe Grüße und diiiiiiiiickes Bussi an Marvin.
Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen