Suchen Menü

Wir sind wieder daaaaa....!!!

Am Mittwoch den 05.Mai hat unser kleiner Sonnenschein Luca um 8:42 Uhr das Licht der Welt erblickt. Der Kaiserschnitt selbst war grausam, die erste Zeit danach dafür erstaunlich okay. Er hatte 3780 Gramm und 51 cm. Kopfumfang 36 cm. Nicht schlecht für die 38.SSW. Er ist superlieb, schläft viel, schreit wenig und das Stillen klappt auch ganz gut. Ich stille mit Hütchen. Die ersten Minuten sind wegen meiner flachen Brustwarzen sehr schmerzhaft, aber dann geht es. Er trinkt sehr gut und nimmt schonwieder fleißig zu.
Mir geht es soweit auch ganz gut. Ich bin seit gestern wieder zu Hause. Es ist alles noch sehr anstrengend und ich bin schnell wieder kaputt, aber es geht schon...jeden Tag wird es ein bißchen besser und man darf ja nicht vergessen, dass ich gerade ne große Bauch-OP hinter mir habe. So, mehr erzähle ich später, habe zur Zeit nicht so die Ruhe.
Bilder sind im Profil!!!!
LG Taschi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Hallo Taschi,
ich wünsche dir, dass du dich bald ganz erholt hast.
Ist ja ein süßer Fratz, dein Kleiner.
LG Conny 35. SSW

Re: Wir sind wieder daaaaa....!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes. Warum war

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Re: Wir sind wieder daaaaa....!!!

Herzlichen Glückwunsch, unsere Tabea ist auch am 05.05. geboren...LG maja

Herzlichen Glückwunsch z. Sohn! LG Birgit

Sorry, sollte eigentlich Tochter heißen...

bei den vielen Babys komm ich total durcheinander. Also entschuldige bitte nochmal. Herzlichen Glückwunsch zur TOCHTER!!!!
LG Birgit *schäm*

Och Menno, war für Maja gedacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen