Suchen Menü

Wir sind wieder da...

Hallo ihr Lieben,
wir sind glücklich, erholt und entspannt zurück von unserer Reise. Es war herrlich sonnig, sandig und harmonisch. Marta liebt das Meer und den Strand und wollte immer in die Wellen krabbeln.
Sie hat noch immer nicht durchgeschlafen und wird immer noch gestillt, mal mehr, mal weniger. Zahn 5 und 6 sind da, ebenso ein Backenzahn, jedenfalls teilweise.
Sie steht schon ziemlich gut und läuft an der Hand, aber bis zum freien Gehen wird's sicher noch dauern. Einen Unfall hatten wir, mit blutiger Lippe, die sie sich an einer Treppenstufe angeschlagen hat.
Neues Lieblingsobst: Erdbeeren.
Ich wäre am liebsten noch länger geblieben, so schön war's...
Viele Grüße von
Carolin und Marta
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da...

Guten Abend Carolin, da bekommt man ja gleich fernfeh... lg karin

Willkommen zurück :-)

Oh - das klingt ja wunderbar!
Gaaaaaaaanz neidisch bin - und dann auch noch soviele Zähne! (wir haben noch immer nur 2)
Schön, dass ihr auch wieder hier seid!
glg
Mia

Re: Wir sind wieder da...

Schön, dich wieder zu "lesen"! ;-)
Freut mich, dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet!
Das mit dem Schlafen wird schon - Julius hat das Nicht-Stillen nachts übrigens beibehalten und schläft jetzt immerhin zwischen 6 und 8 Std. am Stück.
Kann mit meinem völlig neuen Gefühl des Ausgeschlafen seins noch gar nicht richtig umgehen... *puh*
LG
Doro

Welcome back, Carolin und Marta!!!

Re: Wir sind wieder da...

hört sich ja herrlich an! sogar schon nen backenzahn - manno-mann! jonas hat dicke lippe auch schon hinter sich + heut sturz von couch - siehe posting weiter oben! erdbeeren liebt jonas auch! lg coko

Re: Wir sind wieder da...

Willkommen zurück! Klingt traumhaft erholsam :-)
LG Anna

schön, dass du wieder da bist....

ich habe deine Beiträge wirklich vermisst.
LG
Suna

Re: Wir sind wieder da...

Hallo und willkommen zurück Ihr Lieben :-)
und danke noch für Deine Nachricht vor der Abreise :-)
Klingt ja bis auf den Unfall mit der Treppe ( alles wieder fit? ) supergut!!! Erdbeeren mag Marvin auch, er hat sein erstes Eis auch als Erdbeerfruchteis bekommen :-)
Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße und wie mailen, okay? :-)
GLG Stephie, die heute 3. Hochzeitstag hat und Entdecker Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen