Suchen Menü

Wir sind wieder da!!!

Hallo! Wir sind wieder aus unserem 2woechigen Urlaub in Amerika da! Wie ihr an der Zeit sehen koennt, kaempfen wir heute noch ein wenig mit der Zeitumstellung, aber das wird auch noch. Der Urlaub war toll, Sammy hat sich so gefreut seinen Grandpa und Grandma kennenzulernen (und noch hundert weitere Familienmitglieder). Er hat wahnsinnig viel Englisch dazugelernt in der kurzen Zeit. Jetzt muss ich erstmal nachlesen, was alles so passiert ist als wir weg waren (hoffentlich nur Gutes!). Sollten wir schon einen Geburtstag verpasst haben, dann wuensch ich dem (den) Geburtstagskindern alles, alles Gute! GLG, Heike mit Sammy und Babybauch 17. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!!!

Hi Heike,
mensch schon wieder 2 Wochen um?
Toll das es euch so gut gefallen hat ich finde nur 2 Wochen sehr wenig.
Naja das mit der Zeitumstellung wird sich legen. Mensch du schon 17 SSW das geht ja doch schnell wenn man nicht jeden Tag ließt oder selbst betroffen ist.
Sicherlich war das Wetter auch besser in den USA.
Welcome back.
LG Sam u. Lisa

Re: Wir sind wieder da!!!

Hi Sam! Ja, der Urlaub ist schon wieder um. Die 2 Wochen sind gar nicht so schnell vergangen, wie ich im Vornhinein eigentlich dachte und wir sind auch alle wieder froh, daheim zu sein. Wir waren zuerst in Kansas City, Missouri, wo das Termomether auf fantastische 35 Grad Celsius kletterte (sehr ungewoehnlich zu der Zeit). Das hat uns prompt einen Tornado eingebracht und wir mussten den halben Abend im Safe Room verbringen. Dann gings weiter nach L.A., dort war es im Vergleich eher kuehl, so um die 18 bis 22 Grad. LG, Heike mit Sammy und Kruemel 17. SSW

Welcome back :-)))

Schön, dass ihr einen so tollen urlaub hattet und alle gut zurück seid.
Mensch heike du bist ja schon voll weit, hast schon ein schönes bäuchlein? bei mir war da schon schön was zu sehen ;-).
alles liebe von claudia und elena bald 2 J. und nils 3w1t

Re: Welcome back :-)))

Hi Claudia! Oh ja, der Bauch ist meiner Meinung nach RIESIG!!! Ich weiss gar nicht, wo der noch hinwachsen will. LG, Heike mit Sammy und Kruemel 17. SSW

Re: Wir sind wieder da!!!

welcome back at home!!! scheint ja mit dem babybauch auch alles gut gegangen zu sein mim fliegen!? lg coko

Re: Wir sind wieder da!!!

Hi Coko! Das Fliegen war suuuuper anstrengend fuer mich und ich glaube schon, dass der Babybauch dazu beigetragen hat. Ich glaube, ich moechte nicht unbedingt spaeter in der SS reisen. Danke fuer die Willkommensgruesse! GLG, Heike

Re: Wir sind wieder da!!!

denk ich mir! ich hätte auch angst davor gehabt! was willste machen, wenn da oben was passiert in deinem bauch? aber zum glück isses ja gut gegangen! glg coko

Willkommen daheim :-))) GLG

Vielen Dank!!! GLG

herzlich willkommen zurück :-)

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!
klingt ja echt super, habt Ihr ja vieeeeel nachholen könne, freut mich total für Euch!!! Wie geht´s Euch denn? Wie ist der Jetlag für Sammy, steckt er es am leichtesten weg von allen :-) Und wie geht´s Dir, Deinem Mann und Deinem Bauchi-Bewohner ;-)?
GGGGGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen