Suchen Menü

Wir sind wieder Zuhause!!

Hallo Ihr Lieben!!
Danke für Eure vielen lieben Glückwünsche zur Geburt von Mika!
Seit heute sind wir wieder zuhause! Mika gehts Bombastisch gut und er hat ein Entlassungsgewicht von 2050gr.!!
Mir geht's Beschissen denn ich habe einen dicken fetten Milchstau mit Fieber und allem pi pa po.:-(
So, das wars fürs erste denn Sohnemann wird wach!
LG
Sabrina & Antonia & Mika (in einer halben Stunde 8 Tage alt)
PS:Fotos im Profil!!
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder Zuhause!!

Liebe Sabrina,
das freut mich für Euch, daß alles gut gegangen ist und Du jetzt Deinen kleinen Mann bei Dir hast -- gesund und munter. Ich freue mich auch, daß die Sorgen endlich vorbei sind. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude. LG Esther

Re: Wir sind wieder Zuhause!!

Hallo! Ist der süüüß! Wenn ich das so sehe kann man schon richtig neidisch werden -ich freue mich auch schon soo auf unseren kleinen Mann.
Am meisten freut mich das es ihm schon so gut geht -er sieht ja wirklich richig fit aus . Ich wünsche Euch einen guten Start zuhause..Alles Liebe von Nicole mit David inside

Re: Wir sind wieder Zuhause!!

Hallo Sabrina,
schön, dass für euch alles so gut ausgegangen ist und du mit Mika schon wieder zu Hause bist... ist ja ein süsser kleiner Mann!! Und den Milchstau werdet ihr sicher schnell in den Griff bekommen...
LG Susanne

Re: Wir sind wieder Zuhause!!

Hallo Sabrina,
das ist schön, daß es Mika gut geht *freu* Ich hoffe, Du hast eine gute Nachsorgehebi, die sich jetzt mal um Dich kümmern kann.
Der Kleine sieht ja sehr süß aus, gut hinbekommen ;-)
Gruß Maja

Re: Wir sind wieder Zuhause!!

Hallo Brine,
Herzlichen Glückwunsch zum putzmunteren Sohnemann! Schön, dass nach der ganzen Unsicherheit doch alles problemlos gelaufen ist.
Dir noch gute Besserung und LG Miri mit Alina 32. SSW

Re: Wir sind wieder Zuhause!!

Hallo Sabrina,
schön, dass Mika endlich nach hause durfte! Ist richtig süss Euer Kleiner. Hast Du schon Quarkauflagen auf der Brust ausprobiert? Hat mir in den ersten Tagen prima geholfen. Eiskalten Quark auf Küchenpapier streichen, Brustwarze mit einem Stück Tempo abdecken und das ganze auf die Brust klatschen. Mit einem Tuch abdecken und mit BH stützen. Tut voll gut bei einer heissen Brust!! Gute Besserung! Sandra mit Jasmin (heute 2 Wochen alt!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen