Suchen Menü

Wir sind mal wieder krank........

Hallo ihr lieben,
Falls uns jemande vermisst hat - oder auch nicht.
Wir liegen hier alle im Bett.
Nachdem ich erst mal die Treppe runtergefallen bin (mit Faye im Arm, ihr ist gott-sei-dank nichts passiert!!!) und eine Prellung am Kreuzbein hatte, hat mir Lilly dann mit ihrem Fingernagel ins Auge gestochen und ich hatte einen Kratzer in der Hornhaut. Dann bekam ich hohes Fieber und Grippe....Die letzte Wochen lag ich ausschliesslich im Bett und jetzt ziehe ich hustend und keuchend durchs Haus mit hustenden Kindern auf dem Arm und naja - nun musste ich einfach mal wieder an den PC...
Wollte mich einfach mal melden und alle Lieb Grüsse und falls auch noch andere krank sind - auch an euch gute Besserung!
PS: Dafür ist bei Faye endlich der 1. Zahn durchgebrochen und den zweiten kann man auch schon spüren und : sie krabbelt :-) :-) :-) - was krank sein so alles bewirken kann...
Lg
Mia mit Lilly 14.6.02 und Faye 24.6.04
Bisherige Antworten

Re: Wir sind mal wieder krank........

Oje und hallo Mia!
Euch hats ja auch doppelt und dreifach erwischt,ihr armen :o(!
Also zum grossen Glück ist Faye nichts passiert beim Treppensturz...boah...
Ja,die Grippe und starke Erkältungen sind leider an der
"Tagesordnung" hier im Forum und auch sonst überall hört man was-zu blöd!
Ich hoffe für euch das ihr alle seeeehr baaald wieder gesund werdet und auch bleibt,gäll!
Und klar,ich hab euch schon vermisst ;o),man merkt halt schon wenn manche Mädels fehlen.Hoffe wir lesen dich jetzt wieder öfters!
Alles Gute&LG,Moni mit Lucy,die auch seit knapp 1Woche das 1.Zähnchen hat *freu*

Re: Wir sind mal wieder krank........

Hi Mia,
och mönsch, ihr seid ja echt vom Pech verfolgt zur Zeit :-((.
Ich hab euch schon vermisst, aber ich bin momentan selber nicht sooo oft im Forum, und wenn dann lese ich nur meistens.
Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und super daß Faye jetzt krabbelt, man hört ja oft, daß Krankheiten die Kinder in der Entwicklung extrem weit bringen können.
Schönen Tag wünsch ich euch,
lg Claudia

*+GUTE BESSERUNG +*

Re: Wir sind mal wieder krank........

Ihr lasst aber auch nichts aus.
Wünsche euch gute Besserung!!
LG Tina und alles Gute zum Beißerchen!

Re: Wir sind mal wieder krank........

Och, Ihr Armen! Ich wünsche natürlich allen gute Besserung und schicke Dir
viel Energie und ein paar Reggae-Rhythmen :-). LG Anna

Gute Besserung euch allen!!! LG -->

Gute Besserung noch LG Sam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen