Suchen Menü

Wir sind ja sooo stolz ;-))

Marja hat heute ihre erste Urkunde bekommen! Für Mut und Fleiß beim Babyschwimmen! Voll süß mit Photos. Hängt natürlich schon auf unserer Pinwand ;-)
Ach ja - und Photos gibt's auch neue im Profil.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Wir sind ja sooo stolz ;-))

Na da hat sich Marja aber mächtig ins Zeug gelegt, toll!!!!
In dem Hochstuhl schaut sie ja voll unschuldig drein die kleine Maus. So eine süsse, da kannst du eeeeeeeecht stolz sein :-))
lg Claudia

Re: Wir sind ja sooo stolz ;-))

Hi Claudia,
der Schein trügt ... Der Sitz ist ein Hit, weil für den TrippTrapp ist sie noch zu klein und zu unsicher beim Sitzen, in dem kann sie aber nicht aus - aber auch nur für die Zeit, in der ich esse, damit ich mal meine Ruhe habe dabei ...
Ja, da war sie recht brav - heute haben wir sogar getaucht und das ohne Weinen, dafür brüllt sie derzeit wie am Spieß, wenn in der Badewanne eine ihrer Zehen das Wasser nur berührt und hört nicht auf, bis man sie wieder rausnimmt ;-( Keine Ahnung warum.
LG und einen schönen Abend
Tina

Re: Wir sind ja sooo stolz ;-))

Hi Tina :-)
boooaaaah, da staun cih aber, wie Marjia schon so schön sitzt, Emma schwankt immer noch hin und her wie diese Wackelpuppen, ein paar Sek. beibt sie schon sitzen, aber dann macht sie 'plumps' wieder den Abgang, auch vom Boden macht sie noch keine Anstalten, sich aufzusetzen...na ja, kommt alles noch..
LG
Sandra, die sich jetzt mal auf die Couch haut...

Re: Wir sind ja sooo stolz ;-))

Naja, sie sitzt zwar alleine, aber ich traue ihr noch nicht, manchmal kippt sie nämlich nach hinten. In dem Sitz kann sie aber nicht aus, lange lasse ich sie aber noch nicht drinnen, weil alleine hinsetzen kann sie sich auch noch nicht, aber seit sie dort sitzt, kann ich endlich wieder in Ruhe mittag essen ;-)
LG Tina, die schon die ganze Zeit auf der Couch sitzt ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen