Suchen Menü

Wir sind bald dran!!

Hallo ist Euch allen bewußt, das wir bald dran sind. Wir sind das nächste Forum in dem bald die Babys (abgesehen von unserem Frühstarter)purzeln. Man ging das schnell!! Liebe Grüße von Bianca 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wir sind bald dran!!

Hallo Bianca,
Wenn ich zum Geburtsvorbereitungskurs gehe denke ich auch jedes Mal, daß es bald ernst wird. Meinem Mann geht es wohl auch nicht anders.
Die Zeit vergeht so rasend schnell und doch wünsche ich mir, daß sie noch schneller vergeht :-) Ich freue mich schon so sehr :-)
Seit heute bin ich schon im 9. Monat und kann es kaum fassen.
Dir weiterhin alles Gute!
LG Katja (33.SSW mit Johanna inside :-)

Re: Wir sind bald dran!!

Hallo Bianca,
da hast du wirklich recht. Die Zeit rast nur so und in ca. 3 Monaten werden wir unsere Kleinen hoffentlich kerngesund im Arm halten! Ich kann´s kaum noch erwarten!
LG Miri mit Alina, auch 28. SSW :-)

Re: Wir sind bald dran!!

Ja, jetzt geht es wirklich schnell.
Ab heute schon 33. Woche, kaum zu glauben. Bei manchen kommen zu diesem Zeitpunkt schon die Babies, da waren in den Foren vor uns ja einige dabei.
Manchmal bin ich schon ganz schon ungeduldig, ich freue mich so auf mein Baby und würde es gerne sehen
lg Eva (33.SSW)

Re: Wir sind bald dran!!

Die Zeit vergeht rasend.Bin auch im Geburtsvorbereitungskurs und gestern haben wir den Kreissaal besichtig.Kenne diesen zwar schon von der ersten Geburt aber man als ich mich so da umsah wurd mir schon mulmig .Bin bald in der 30 Woche lange dauert es also nicht mehr.Freue mich schon sehr!
Bis dann
djhasi+Krümel 28+5

Ja, kneif mich mal ! Ich freu mich riesig

Ja, und der Spaß geht los

Nur noch ca. 7 Wochen bis zum ET und in ca. 3 Wochen gehen die "schönsten" Wochen der Schwangerschaft los.
Wenn ich an Morten denke, passte mir dann mein Ehering nicht mehr, mein Gesicht wurde ganz rund, Schuhe alleine anziehen wird fast unmöglich und wozu überhaupt Schuhe, wenn man seine Füße doch kaum noch sieht ??
Hach ich freu mich schon ;-)))
LG
Andrea (morgen 34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen