Suchen Menü

Wir sind auch dabei. :-) ET 27.05.04 Wer noch?

Hallo,:-)
war heute zum ersten mal nach Ausbleiben der Regel beim FA. Wir sind jetzt 6+0, und haben schon das Herz schlagen sehen. Wir haben eine 21 Monate alte Tochter, die bald große Schwester sein wird. ET ist 27.05.04 Hoffe das alles gut geht.
Wer von Euch hat noch diesen ET? Bin so aufgeregt, als wäre es meine erste SS, dabei ist es schon die vierte. Muß erst in 4 Wochen wieder hin, das dauert noch sooo lange.
Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden?
LG
Tanja (7.SSW)
(US-Bild im Profil)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :o)

mein ET ist aber schon am 02.05.!
LG Marion, 10. SSW

Ich!!!

Hi Tanja!
Ich habe den gleichen ET *freu*. Mein nächster FA-Termin ist in einer Woche, dort hoffe ich auch, das Herz schlagen zu sehen.
LG und eine schöne SS,
Janet

Hey hab auch ET am 27.05.02!

Hi Tanja!
Ich hab heute um 15.30 Termin. Bin schon ganz aufgeregt, obwohl es bei mir ja auch schon das Zweite mal ist. *gg*
Also bis jetzt bin ich noch beschwerdefrei. :-))
LG
Dany+Nina+Krümel

Re: Wir sind auch dabei. :-) ET 27.05.04 Wer noch?

Tröste Dich, ich würde mir am Liebsten ein eigenes Ultraschallgerät kaufen, um jeden Tag nach Pünktchen zu sehen. Muss auch noch etwas warten um es wieder zu sehen. Bin 8+3 und freu mich für DIch mit! Gruss Steffi

Re: Wir sind auch dabei. :-) ET 27.05.04 Wer noch?

Ich gratuliere dir ganz Herzlichen zu deiner Schwangerschaft. Ich bin
ebenfalls seit heute 6+0 und habe den gleichen Entbindungstermin wie
du.
Mandy (6+0)

Re: Wir sind auch dabei. :-) ET 27.05.04 Wer noch?

erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute..... habe das bildchen in deinem profil gesehen... super!
mein ET ist der 29. 5. und ich kann am nächsten mittwoch hoffentlich das herzchen schlagen sehen. ich habe übrigens auch eine tochter die am 16. 12. 2001 geboren ist ... also fast gleich alt wie dein sonnenschein
gruss böni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen