Suchen Menü

Wir nehmen Abschied von Hannah und zünden

ein Lichtlein an !
Jetzt in diesem Moment wird Hannah von Claudia (nannyfine) und ihrem Papa beerdigt. Ich kann nicht ausdrücken, wie traurig ich bin und wünsche Claudia ganz viel Kraft, vor allem aber jetzt in diesen schweren Minuten der Beerdigung.
Liebe Claudia, wir denken an Dich und hoffen, daß Du es verarbeiten tust in der nächsten Zeit.
Sei ganz lieb gedrückt von mir !!!!!!
Maja und Familie
Bisherige Antworten

Re: Hannah, auf ewig in unseren Herzen!

Ich schließe mich an, und bin gedanklich dabei um die beiden in ihrer schwersten Stunde zu unterstützen.
Ich weiß, daß keine Worte Trost spenden werden, egal was wir sagen, aber liebe Claudia wir werden immer für dich da sein, egal wann du uns brauchst. Ich umarme Dich, Claudia und Familie

Ihr lieben,

auch ich bin sehr traurig mit Claudia, weil ich weiß wie es ihr jetzt geht.
Wenn ihr etwas für sie tun möchtet, dann seid einfach für sie da und hört ihr zu. Seid ihr aber auch nicht böse, wenn sie nicht die Kraft hat, länger bei euch im Forum zu sein. Es ist sehr schwer mit zu erleben, wie die anderen Mamas glücklich sind und ihre Babys leben.
Mir haben die Mädels aus dem Mai/Juni 2003 - Forum sehr geholfen. Sie waren und sind immer für mich da, ich bin ihnen sehr dankbar dafür.
Denkt an Claudia und betet für Hannah. Ich werde heute Abend für Hannah eine Kerze bei Lara Marie anzünden.
Alles Gute für euch und eure Babys!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Liebe Claudia

Es tut mir so leid, und ich mußte den ganzen Tag an Euch denken. Ihr habt nun den schwersten Gang in Eurem Leben hinter Euch gebracht.
Wir waren heute Nachmittag auf dem Friehof bei unserer Kleinen und haben dort Hannahs Kerze hingebracht.
Mögen die anderen Sternenkinder Hannah liebevoll aufnehmen.
Melanie mit Zoe-Azziza im Herzen

Re: Wir nehmen Abschied von Hannah und zünden

Auch hier auf der anderen Seite des Atlantiks zuenden wir eine Kerze an und sind unendlich traurig, dass die kleine Hannah so furchtbar frueh wieder gehen musste. Liebe Claudia, am heutigen Tag der Beerdigung denke ich ganz fest an euch und wuensche euch ganz viel Kraft und Zuversicht fuer die Zukunft.
Es umarmt dich eine sehr bedrueckte Cosmo

Möchte mich auch anschließen

Auch ich hab ein Lichtlein für Hannah angezündet und hoffe, daß die Eltern die nächste Zeit viel Kraft und Liebe füreinander haben. Die Geschichte hat mich unendlich traurig gemacht.
Viele liebe Grüße von Birgit

Liebe Claudia...

auch ich möchte mich in aller Stille meinen Vorrednerinnen anschliessen und wünsche euch für die Zukunft viel Kraft um diesen schweren Schicksalsschlag zu überwinden.
ein Stiller Gruß
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen