Suchen Menü

Wir leben auch noch + News von David

Juhu -wir leben auch noch:-)
Ich bin momentan leider so eingespannt ( bei uns sind auch noch Ferien)daß ich nur ab und zu mal reinlesen kann.
David hat vor ein paar tagen endlich auch herausgefunden ,daß man sich auf 2 Beinen fortbewegen kann * Ohwunder *Ist aber noch nicht richtig überzeugt von seinen Fähigkeiten -krabbeln geht halt viel schneller ,aber 8 Schritte sind schon drin.
Nachdem ich meine Ebay -Tätigkeit vor 2 Jahren mit Beginn der SS von David eingestellt hatte, bin ich jetzt wieder dabei .
Wie sollte es anders sein - wir leben ja in Deutschland und bisher haben wir nur Rennereien ( Finanzamt -Steuerberater usw.).Bin mal gespannt ,ob es mir noch so viel Spaß macht ,wie damals.
Heute kommt ein Riesen -Berg Ware *schluck * ich hoffe ich werde das alles los .
Lars hat soviel eingekauft um die Rabatte zu bekommen,die nötig sind um die besten Preise machen zu können,daß mir zwischendurch mal ganz anders wird.
Nächte Woche fahre ich nochmal nach Holland-meine Freundin besuchenund da sind auch 2 Großhändler von denen ich Ware bezogen habe.
David habe ich natürlich immer im Gepäck - er findet es irgendwie klasse unterwegs zu sein.
So -das war es erstmal in Kürze von uns.
Ich muß jetzt gleich starten.* My car is my castle*
GLG an alle und auch an die Mäuse von
Nicole und David
PS: Bitte nicht falsch verstehen - ich möchte hier keine Werbung machen.Ich find es schön ,daß hier alle " privat " sind
Bisherige Antworten

Re: Wir leben auch noch + News von David

HI du süsse,
von dir hab ich ja echt schon eeeewig nix mehr gelesen.
Glückwunsch zum Läufer, ich freu mich echt.
Aber was mich jetzt interessiert, ist schon diese Ebay Geschichte.
Kannst du mir da mal per PN Auskunft geben, was du alles verkaufst, wie du zu den großhändlern gekommen bist, uuu.
Also die Geschichte von Anfang an :-)).
Mein Mann möchte nämlich bei Ebay Österreich auch sowas angehen.
Das wär echt toll, danke schonmal
glg Claudia und Elena und Bäbi 14+4

Was iss´n PN (ratlosguggundamkopfkratz...)?

Re: Wir leben auch noch + News von David

Hi Nicole,
sag doch auch mir mal Bescheid per PM was du bei E-Bay so verkaufst.
Vielleicht ist was für uns dabei.
Ist doch toll, daß David gegen die Schwerkraft ankommt
das laufen schneller geht als krabbeln findet er sicher ganz schnell raus, und dann ist er schwer zu halten *g*
so war es bei Lisa
LG Sam

Re: Wir leben auch noch + News von David

schön mal wieder was von euch zu hören! gratuliere zum läufer! viel spaß bei deiner arbeit! lg coko

Re: Wir leben auch noch + News von David

Schön wenn sie endlich laufen, nicht wahr?
Ich bin auch neugierig was du so verkaufst, freu mich auch über eine PN!!
LG katja

Re: Wir leben auch noch + News von David

Hallo,
mich würde das auch mal interessieren, was du so bei ebay verkaufst...
LG Britta und Rico

Re: Wir leben auch noch + News von David

Huhu Nicole,
schön, von dir zu lesen..Emma flitzt jetzt auch durch die Wohnung, vor allem 'Fangsches' wie das bei uns heisst mit ihrem großen Bruder findet sie klasse ;-) Wenn du bei ebay startest will ich natürlich Bescheid wissen, ich als alter ebay-Junkie finde bestimmt was..*gg
GLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen