Suchen Menü

Wir hatten einen Unfall (lang)

Hallo ihr Lieben,
gestern wollten wir aufs Land fahren, um einen schönen Spaziergang zu machen und frische Luft abzubekomen. Da rummste uns einer hinten aufs Auto, aber so richtig. Er war auf einer rechts-vor-links-Straße viel zu dicht aufgefahren. Ich saß mit der im MaxiCosi schlafenden Marta hinten. Sie wachte auch nicht auf von dem Schlag, erst, als der Trubel mit dem fluchenden Fahrer losging (den unser Kind gar nicht interessierte, seine Karre war wichtiger) wachte sie auf und schrie.
Als die Formalitäten geklärt waren, machten wir uns auf die Suche nach einem Krankenhaus, um Marta zu untersuchen, die aber soweit ganz in Ordnung zu sein schien. Die erste Klinik hatte keine Pädiatrie, in der zweiten dann kamen wir nach knapp einer Stunde Warten schließlich dran. Alles scheint gut zu sein, meinte die Ärztin.
Marta war nur gestern Abend, die Nacht über und heute sehr unruhig und weinerlich, trinkt auch schlecht. Gleich mache ich mich nochmal auf den Weg zur Kinderärztin, um sie erneut untersuchen zu lassen. Sicher hat sie sich doch ziemlich erschreckt, die Arme. Hoffentlich ist sonst nichts. Mache mir Sorgen, bitte Daumen drücken.
LG Carolin
PS: Wir *Großen* haben nur ein bisschen Nackenschmerzen und das Auto eine schiefe Stoßstange. Also unwesentlich.
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten einen Unfall (lang)

Hallo Caro!
Die kleine hat betimmt nur einen Schreck abgekriegt,sonst nichts.Wenn das die Ärzte auch sagen,stimmt das sicher!
Aber ich druck natürlich die Daumen ganz fest!
Hey,zum Glück war sie im Maxi-Cosi und nicht bei dir auf dem Arm,wie ich sowas schon oft gesehen hab im Auto.Ist nämlich echt schlimm,was DANN alles passieren kann... :o(
Alles Gute und LG,Moni mit Lucy 9w

zum Glück ist Euch nichts Schlimmes passiert :-(

Hi Süße,
bin ja fies erschrocken eben bei der Überschrift... *indenArmnehm* und *knuddel*...!!! Puuuuuuh...uff...*SchweißvonderStinwisch*--> Zum Glück geht´s Euch soweit *gut*...was für ein "toller" Unfallgegner :-( *grrrr*! Ein echter Sonntagsfahrer offenbar! Klar interssier sich so ein Ignorant nicht noch für euere arme erschrockene Tochter :-(((
Hoffentlich vergißt Marta den Vorfall bald.
Ganz viele liebe Grüße und Knuddels,
Stephie und Marvin

Re: Wir hatten einen Unfall (lang)

Oje, das ist ja richtig blöd!
Aber wird schon alles gut sein, wünsche euch das Beste!!
GGGLG
Doro

Re: Wir hatten einen Unfall (lang)

hoffe das es nur der schok ist der marta noch so aus den fuge gebracht hat.
hast meine däumchen für die kia. hoffe nicht das ihr ein schleudertrauma zu
gezogen habt. der rest ist nur blech, auch wenn es hart tönt.
gruss Alex+Solana die friedlich auf meinen beinen schläft

Re: Wir hatten einen Unfall (lang)

Hallo Carolin, oh man, da hattet Ihr großes Glück. Habt Ihr die Maxi Cosi kontrolliert oder kontrollieren lassen, ob sie noch OKAY ist. Es heißt ja, bei jedem Unfall soll man doch die Maxi Cosis oder Sitze austauschen.
LG RINNA

Re: Wir hatten einen Unfall (lang)

Zum Glück ist euch nix passiert!
Aber laßt bitte den Maxi Cosi überprüfen! Fragt die Firma an, ob die das machen. Rmer überprüft seine eigenen Sitze kostenlos, nur das Porto muß übernommen werden. Wir haben das mal über den Fachhandel abwickeln lassen. Da sie keinen Ersatzsitz für uns hatten, haben sie einen bei Römer angefordert. Kosten zahlt die Versicherung!
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen