Suchen Menü

Wir haben unsere U6 verschlafen

Ach menno,
Fiona bekommt gerade ihre oberen Zähne und nach dem Quali-Forumstreffen im Heidelberger - Zoo hatte sie gestern Abend Schwierigkeiten mit dem Schlafen. Sie schlief zwar ein, aber wachte dauernd auf. Um 22Uhr haben wir ihr ein Zäpfchen gegeben und sie hat dann endlich geschlafen bis heute Morgen um 9.40Uhr. Und um 10Uhr hatten wir den Termin. Nun haben wir erst wieder einen am 6.6. Schade, denn ich war schon ganz gespannt, wie groß sie jetzt ist. Ich finde das ist so schwer alleine zu messen.
Ich hätte nicht damit gerechnet 1. dass sie durchschläft und 2. dass ich durchschlafe und 3. dass sie so lange schläft und deswegen ans Wecker stellen gar nicht gedacht. Länger als 9.15Uhr hat sie seit einem halben Jahr nicht mehr geschlafen, egal was abends war!!
Nunja, die 4 Wochen werden wir jetzt noch warten können, es war ja schließlich unsere Schuld ;-)
Liebe Grüße von einer wahnsinnig ausgeschlafenen Suna
Bisherige Antworten

Re: Wir haben unsere U6 verschlafen

Hallo Suna,
NEID....wenn mein Kind bis früh nach 9 Uhr schlafen würde, wär ich glücklich und würde mich sogar über den ausgefallen Termin freuen. Wir sind schon froh, wenn Niklas früh wenigstens bis halb oder um sechs schläft (abends 19.30 ins Bett), manchmal ist nämlich auch schon um fünf wach. Wenn es mal ganz gut kommt, schläft er sogar bis 6.30 und ganz selten mal bis 7.30, das ist aber schon Ewigkeiten her :-( Tagsüber schläft er auch grad mal ein bis allerhöchstens zwei Stunden und das auch noch verteilt, also vormittags ne halbe Stunde, mittags (90% im KiWa draußen) zw. 30 min und 1,5h und seltenst spätnachmittag noch mal ne halbe (war eher dann, wenn er etwas krank war oder nachts nicht gut geschlafen hat). Also freu dich...LG Andrea, die gar nicht mehr weiß, was wirklich ausgeschlafen sein bedeutet...

Re: Wir haben unsere U6 verschlafen

Hallo Andrea,
oje, das klingt wirklich anstrengend. Ich bin mir als gar nicht so bewußt, wie schön Fiona schläft. Ich hoffe dein Mann steht am WE mal mit dem Kleinen auf, damit du doch mal länger schlafen kannst.
lG
Suna

Re: Wir haben unsere U6 verschlafen

Hallo Suna,
ist wirklich anstrengend, aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Niklas irgendwann mal mehr schläft oder eben sich länger allein beschäftigt :-)
Mein Freund ist mir aber eine seeeehr große Hilfe...er steht wirklich am WE mit dem Kleinen auf (oft sogar beide Tage), manchmal nimmt er ihn sogar in der Woche noch ne halbe Stunde, wenn er einigermaßen fit ist und die Zeit es zulässt. Hab da ein Superexemplar von Papa für Niklas erwischt :-))) Er hilft auch so sehr viel. Zum Glück ist mein Freund eher der Frühaufsteher. LG Andrea

Re: Wir haben unsere U6 verschlafen

Das ist wirklich schön :-) Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe auch ein gaaaanz liebes Exemplar zu Hause und würde ihn niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder hergeben. Er steht min. einen Tag am WE auf und ich kann ausschlafen und das obwohl ich ein so liebes Baby habe.
Tja ich schätze wir haben Glück gehabt.
LG
Suna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen