Suchen Menü

Wir haben heute Hochzeitstag

..und ich bin gaaanz alleine heute :-( Kind ist bei seinen Großeltern und mein Mann kommt erst nach 17 Uhr nach Hause. Es ist erst unser 3. Hochzeitstag aber am 12. Mai sind wir 10 Jahre zusammen, was für eine Zeit schon vergangen ist, wo sind die 10 Jahre geblieben ?
LG Maja 38.SSw
Bisherige Antworten

Re: Wir haben heute Hochzeitstag

Hallo Maja!
Alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag wünsche ich Dir.
Genieße den hoffentlich so wie bei uns sonnigen Tag. Geht Ihr heute abend schön essen? Oder macht Ihr zuhause einen auf Gemütlich?
Wir haben auch bald Hochzeitstag, am 17. Juni vor vier Jahren haben wir kirchlich geheiratet und am 13. Juni sind wir 13 Jahre zusammen. Du hast recht, wo sind die ganzen Jahre hin????
LG Tanja ET-12

Re: Wir haben heute Hochzeitstag

Danke für die Glückwunsche. Bisher haber wir noch nicht darüber gesprochen, ob wir Essen gehen, vielleicht passen ja die Schwiegis auf Luca auf solange, keine schlechte Idee, Essen gehen wird nämlich so schnell nicht, jedenfalls nicht, solange ich stille.
Gruß Maja die nur standesamtl. geheirat hat

Re: Wir haben heute Hochzeitstag

Hallo Maja!
herzlichen Glückwunsch !Wir haben uns gestern Abend gerade darüber unterhalten. Wir sind seit Oktober 15 Jahre verheiratet.. Annina ist am 21 .3 . gerade 15 geworden und unsere Kleine wird im Juli schon 7 .Ich komme mir schon vor wie meine Oma wenn ich sage,es kommt mir auch so vor ,als wäre es gestern gewesen.
Lg und einen schönen Hochzeitstag wünscht Euch Nicole

Re: Wir haben heute Hochzeitstag

boah, sind die schon grooooß. Dann kann Dich ja jetzt nichts mehr erschüttern, was Entwicklung u. Erziehung angeht *lach*
Gut zu wissen, dann weiß ich ja, wo ich mir meinen Rat zukünftl. einholen werde ;-)
Gruß maja

Glückwunsch!!! Lg aber o.T.

Re: Glückwunsch!!! Lg aber o.T.

Vielen Dank für Deine Glückwünsche :-)))))

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hey Maja!
Geniess den Tag alleine - im Mom könnte es ja immer der letzte sein ;o)
Die Zeit vergeht wirklich rasend...
LG, Mélanie ET-21 im Putzwahn, ehrlich!

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!

huhu melanie, ich werde gleich auch hier ausmachen und putzen, denn heute gehts mir wieder total gut und ich muß "fertig" werden, könnte ja heute mein letzer tag hier sein,wer weiß das schon ?
gruß maja

Re: Wir haben heute Hochzeitstag

Hallo Maja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wir sind am Montag dran :o), ist dann unser zweiter Hochzeitstag, aber wir sind im Herbst schon 13 Jahre zusammen. Da frage ich mich allerdings auch, wo ist die Zeit geblieben????
Mal sehen, wo wir den Hochzeitstag verbringen werden, ich hoffe nicht mehr kugelig zuhause...
LG Marion, ET-5

Re: Wir haben heute Hochzeitstag

Hallo Maja,
ich gratuliere Dir ganz herlich zu Eurem Hochzeitstag! Ich frag mich auch manchmal wo die Zeit geblieben ist, ich bin Ende Juni schon seit 14 Jahren verheiratet und am gleichen Tag 20 Jahre mit meinem Mann zusammen. WAHNSINN!
Ich war erst 16 als wir uns kennenlernten.
Unser Kind kann sich ne Menge Fotos von unserer Vergangenheit ansehen :-)
Macht Euch einen schönen Abend, ist ja bald 17 Uhr!
LG Katja (38.SSW, ET -17)

Re: Wir haben heute Hochzeitstag

Hallo Maja,
na, Ihr habt ja ein Timing *grins*
Aber, ganz allein bist du ja gar nicht ;-)
Stimmt, die Zeit rennt wahnsinnig schnell *seufz*
Von uns auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, mach es dir eben mit BiB gemütlich ;-)
LG, Nic

Alles Gute zum heutigen Hochzeitstag oT LG Sam

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Maja,
wir haben unseren 2. Hochzeitstag am 5.Juni. Mal sehen, ob wir da noch zu zweit sind (mein ET ist der 15.Juni).
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG Mela (34. SSW)

Re: Wir haben heute Hochzeitstag

alles gute maja!! :-)) und viel glück für deine hoffentlich
superschnelle, absolut angenehme geburt!! ist ja echt
spannend...... lese immer wieder mal im forum, um zu
sehen, ob du noch da bist?
lg - nana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen