Suchen Menü

Wir haben es getan ...

... und den ersten Gemüsebrei probiert. Sie war total begeistert. Der erste Löffel: skeptischer Blick. Beim zweiten Löffel: könnte mir schmecken und ab da kam ich kaum noch mit dem löffeln hinterher. Die Entscheidung ist also gefallen, sie möchte etwas "richtiges" essen.
Komisches Gefühl: auf der einen Seite bin ich stolz, sie isst jetzt Brei, auf der anderen Seite - Schade. Der erste kleine "Schritt" weg von mir.
LG Bea
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es getan ...

Hi Bea,
Alexis darf nachher auch Birne fein v alnatura probieren - mal schauen wie es ihm schmeckt!
wenn nicht, isst es Florence bestimmt gierig ;o)
LG + guten Appetit Vivien!
Mélanie

Re: Wir haben es getan ...

ich leg übermorgen auch los und wollte auch mit birne v. alnatura starten, hab auch gleichmal ein gläschen verschlungen (kann mir ja auch nicht schaden, bin ein rohobst-muffel *g*), finde aber das schmeckt komisch bitter - ist das nich blöd für die kleinen?
weil bitteren geschmack sind sie ja nun gar nich gewöhnt, dachte birne wäre süßer...
was meinst du?
lg
doro

Re: Wir haben es getan ...

hi doro,
hm...ich finde unser glas hier einfach nur süss?! habe extra gerade noch einen testlöffel verschlungen.
auch florence bestätigt keinerlei nach/nebengeschmack - ich würde reklamieren!
lg, mélanie
ps: alexis reaktion?! siehe oben!

Re: Wir haben es getan ...

Man muss Kinder gehen lassen, damit sie wieder zu einem kommen ;-).
LG Nicole

Das hast du aber schööön geschrieben :-))

Wir auch, aber...

Malyn mochte den Brei nicht :o). Ich werde es gleich noch einmal probieren (das angebrochene Gläschen muss ja weg ;o)) und wenn sie es wieder nicht mag, stillen wir halt noch etwas weiter voll.
LG Marion mit Malyn *03.05.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen