Suchen Menü

Wir haben ein Immer-auf-der-Achse-Kind ;-)

Hallo ihr Lieben,
geht es euch so? Kaum sind wir außer Haus, so wie gestern zB bei einer Grillfeier, verhält sich unsere Marja wie ein Engel, schläft, trotz Gelächter, Musik ..., wacht auf, trinkt und schläft wieder weiter. Letzte Woche beim Buschenschank war's genauso. Kaum sind wir mal einen Tag daheim, wird ihr wohl langweilig und sie quengelt herum und schläft so gut wie gar nicht. Natürlich glauben jetzt alle unsere Freunde, dass wir ja ein sooo braves Kind haben (ist sie ja im Prinzip auch), aber dass sie mal quengelt, kriegen nur wir mit ;-)
LG Tina und Marja, die wohl mal ständig auf der Achse sein wird
Bisherige Antworten

also bei uns ist es auch so *griiiins*

Hallo liebe Tina,
wenn das so ist wie du es schreibst, dann passt die Bezeichnung auch total auf Marvin, gestern und heute, hihi. Schön gell?! *kicher*
Die haben das all-inclusive-volle-Kanne-action-Programm gebucht, unsere Süßen ;-) hihihi
Viele liebe Grüße und bis bald,
Stephie mit Marvin ( morgen 8 Wochen action, *freu* )

Re: Wir haben ein Immer-auf-der-Achse-Kind ;-)

Hi,
komisch genauso ist es bei uns auch. Gestern war den ganzen Tag quengel und nicht-schlafen-wollen angesagt. abends waren wir auf einem Geburtstag und er schlief und schlief und schlief- mitten im Getümmel.
Ich glaube mittlerweile auch: je mehr action und Krach- desto besser!!!
Vielleicht sollten wir zu Hause immer den Staubsauger anstellen und das Radion voll aufdrehen ;-)))
Grüße
Eneri nebst Fynn (10 Wochen)

Re: Wir haben ein Immer-auf-der-Achse-Kind ;-)

Hallo Tina,
da habt ihr ja Glück!
Ich wünschte, ich hätte auch so ein Baby, dass man ständig mitnehmen könnte. Nicolai ist zwar auch gerne unter Menschen, schläft auch im größten Lärm. Sein Problem (damit auch unser Problem): ER trinkt sein Fläschchen nur in absoluter Ruhe. Ich muss ihn ansehen, darf nicht sprechen, um ihn herum darf in dieser Zeit keine Aktion sein, sonst ist er so abgelenkt, dass er gar nicht trinkt und nur schreit. Wir gehen also heim, sobald Trinkzeit ist, obwohl ich gerne im Biergarten o.ä. gebleiben wäre.
Also freut euch....
Schöne Grüße von Daniela und dem noch schlafenden Nicolai 11W6T

Oh ja, das kenne ich!

Alle meinen immer, wir haben so ein liebes ausgeglichenes Kind. (mit dem Unterschied, dass Jasmin auf Festen gerne wach ist - auch bis in den späten Abend - damit sie ja nicht verpasst.) Wenn sie zu hause quengelig ist, packe ich sie und gehe unter die Leute, dann ist sie wie ausgewechselt. Wir haben auch schon den Kinderwagen umgebaut, seitdem liegt sie endlich gerne drin, weil sie was interessantes sehen kann. (Von wegen Reizüberflutung!!!) LG Sandra mit Jasmin (heute 4 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen