Suchen Menü

Wir fahren nach Dänemark *freu*

undzwar im November für eine Woche. Da wir da ein Haus mit Pool haben, frage ich mich, soll ich da schon mit Tabea rein ? Ich meine, soll das Wasser denn nicht sehr warm sein ? Wieviel Grad sollte es mind. haben ? Und dann kommt noch hinzu, daß dort ja kein Flockenchlor drin ist sondern ganz normales Chlor und jeder Hans und Franz da immer drin badet, hm, ich sollte es lieber mit Tabea lassen, oder ? Für unseren Sohn wird das fantastisch werden, jetzt wo er schon richtig mutig im Wasser ist, er wird schön rutschen können und ich werde mich im Whirlpool erholen und in die Sauna gehen, ich freue mich schon. Wir fahren nach Blavand, da ists nicht so weit hin als wie nach Skagen hoch, denn Tabea mag nicht gerne lange Strecken fahren :-(
LG Maja die sich schon auf die Sauna freut
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren nach Dänemark *freu*

Hi Maja,
mensch hast du es gut *neidisch guck*. Wann gehts los? Ist die Strecke nicht sehr weit zu fahren?
Ich würde das mit dem Pool mit Tabea lassen Chlor ist sicher nicht schädlich für sie aber trotzdem wer weis was da sonst noch drin ist.
Sauna bei dem Wetter ist spitze.
LG Sam

Re: Wir fahren nach Dänemark *freu*

Huhu Sam,
von uns aus (südl. Schlesw.-Holstein) ist das nicht weit, vielleicht ca. 3 Std. bis nach Blavand aber nicht länger. Fahren die A7 hoch.
Ich glaub, ich lasse es auch mit Tabea, sie wird ja ab Januar zum Babyschwimmen gehen, da ist sie auch etwas kälter und wer weiß, was für Keime da in DK in dem Pool ihr Unwesen treiben *schauder*
Gruß Maja

ups, vertippt

hihi, da ist sie etwas kälter...sollte älter heißen

Re: Wir fahren nach Dänemark *freu*

na, da habt ihr es aber gut! pool würde ich sein lassen für tabea. wohin geht´s denn genau? wir haben so einen tollen prospekt von vejers strand - war schon paar mal da, hat zumindest billy und mir sehr gut gefallen.. kriegt ihr denn das ganze gepäck mit? anhänger? dachträger? bus? oder alles gleichzeitig? hab schon den horror, wenn wir im feb. in den harz fahren! 3er touring ist nicht so wirklich geräumig..
lg, sönke mit crying lars

Re: Wir fahren nach Dänemark *freu*

Hallöchen Sönke,
schön, mal wieder von Dir zu lesen. Heute war mir überhaupt nicht nach Kurs, bin einfach faul zu Hause geblieben *schäm*
Wir fahren nach Blavand - ist nicht weit hoch - Tabea mag nicht so gerne in dem Maxi Cosi Citi hocken, sie haßt das *leider* Luca war da gaaanz anders, der hockte gerne drin und wir fuhren bis nach Kassel oder Magdeburg und wenns nach ihm gegangen wäre, ohne Unterbrechung am liebsten.
Wir fahren nicht alleine, d. h. wir fahren mit 2 Autos und das andere Auto ist voll mit Getränkekisten und HOLZ, HOLZ, HOLZ, HOLZ ooooohne Ende. Wir haben ja nichtmal einen Kombi :-( Ich hätte jetzt auch gerne den KIA Carnival der wäre genau richtig für uns. Wir nehmen für Tabea keinen KiWa mit, ich habe das Maxi Taxi und einen geliehenden Babybjörn (Bauchtrage) ist für die Dünen und am Wasser eh besser und Tabea ist schön geschützt und warm eingepackt an mir dran *kleb* aber eben praktisch für solche Unternehmungen wie DK/Strand/Dünen/Meer.
Soviel Gepäck ist es gar nicht für eine Woche und zudem haben wir ja Waschmaschine/Trockner zur Not im Haus. Das meiste sind Wohlfühlklamotten und Windeln brauchen wir auch nur noch für Tabea, Luca ist des Toilettengangs jetzt endlich durchaus mächtig *werhätteDASnochgedacht*ggg*
Irgendwie paßt das schon, hoffe ich doch, na, wir werden sehen im anderen Auto ist für uns auch noch Platz.
Simone meinte mal DK wäre nichts für sie oder war das jemand anders ? Hmm.
Wie gehts Lars ?
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen