Suchen Menü

Winterzeit

Hallo,
seit der Zeitumstellung ist Marta morgens um 6 topfit, dafür abends um 18.30 schon so erledigt, dass sie ins Bett will. Im Prinzip ist also alles wie vorher, nur die blöde Uhr ist umgestellt.
Geht's jemandem ähnlich?
LG Caro
Bisherige Antworten

Re: Winterzeit

uns! jonas ist schon 1 woche vor zeitumstellung wieder um 6 oder noch früher wach! oft schläft er nach der flasche dann auch nicht mal mehr ein - GÄHN! dementsprechend müde bin ich + gereizt! :-( lg coko

Re: Winterzeit

Hallo Caro,
bei uns ist es ähnlich. Lukas ist z. Zt. bei meinen Eltern, da wir umgezogen sind. Heute waren meine Mama und Lukas da und meine Mama sagte, Lukas hat zwischen 4:30 Uhr und 5 Uhr ausgeschlafen. Da bist Du mit 6 Uhr noch richtig gut (das war sonst unsere normale Zeit). Aber abends geht Lukas wie immer 19 Uhr ins Bett. Na mal sehen, wie dsa nächste Woche dann bei uns so wird.
LG Karina

Dubistnichtallein *schubidu*

Ist bei uns in etwa ähnlich, nur das Franzi morgens einfach eine Stunde früher wach ist. Abends ist sie auch nölig aber das ziehe ich durch und sie geht erst wie bisher um 8 ins Bett (sonst könnte ich womöglich schon um 5 Uhr aufstehen *gähn*)
Ich hoffe, das sich das mit der Zeit wieder gibt und wir wieder bei "halb 8) landen. Gestern am Feiertag hat es schon funktioniert - aber ich glaube das war nur Zufall *jammer*
Gruß aus dem Nachbarforum
Olive

Re: Winterzeit

jepp - hier auch, um 6 Uhr sind unsere Kinder wach. Der große Kleine kein Problem, er spielt in seinem Zimmer oder guckt sich Bücher an oder sowas ABER unsere Tabea, die schreit so schrill, daß die Scheiben fast sprengen, die will nicht mehr in ihre Bett hocken dann.
Leider ist Tabea aber nicht um 18.30 Uhr ins Bett zu bekommen, sondern erst eine Std. später ca.
Gruß Maja die hofft, das dieses unsinnige Uhrumgestelle bald mal verboten wird *grrr* damals hat man sich dadurch erhofft, Strom zu sparen, das Gegenteil ist doch irgendwie dabei herumgekommen habe ich mal gelesen. Also, wozu noch ?!!!

Komisch, kaum schreib ich hier...

...erledigt sich das Problem. Heute früh Schlaf bis 20 vor 7! Wie schön! Also, es war nur eine Phase.... ;-)
LG Caro

Re: Komisch, kaum schreib ich hier...

ja genau, alles nur eine Phase *lach* na, dann drück ich Dir die Daumen, daß dieses Phase bei Euch noch eine weile anhalten wird :-)

Re: Komisch, kaum schreib ich hier...

Geht mir auch immer so. Sobald eine Phase lange anhält und ich jemandem von dem Problem erzähle, ist es tags drauf vorbei ;-)
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen