Suchen Menü

Winterfußsack Tipps gesucht

Hi,
ich suche für Lisa einen Winterfußsack für den Buggy. Der Buggy ist von Herlag (City De Luxe) und Herlag selbst bietet keine reinen Winterfußsäcke an.
Nur einen Kombifußsack Sommer/Winter aber der ist sicher nicht richtig warm und für den Sommer brauch ich keinen Fußsack.
Wer hat einen Tipp für mich vielleicht für einen Universalfußsack?
Danke
LG Sam und Lisa
*die natürlich im Winter im Buggy nicht frieren soll*
Bisherige Antworten

Re: Winterfußsack Tipps gesucht

Tabea hat zwar einen warmen Fußsack noch, doch es lang, wenn sie mit Schneeanzug in der Karre hockt. Immer den Schmutz von den Stiefeln dann im Fußsack *bäh* und meisten läuft sie ja eh und in der Stadt beim Einkaufen würde sie ja samt Schneeanzug im Sack eingehen *schwitz*
Willst Du echt lieben einen Fußsack anstatt Schneeanzug ?
Gruß Maja

Re: Winterfußsack Tipps gesucht

Hi Maja,
ich habe bereits einen Schneeanzug aber den hat Lisa ja nicht immer an. Wenn wir mal in die Stadt wollen oder so dann ist ein Schneeanzug einfach zu dick.
Werd vielleicht den Tipp mit den Tüten über die Schuhe ziehen mal versuchen.
Danke
LG Sam

Re: Winterfußsack Tipps gesucht

Hallo Sam!
Merle hat für den Winter eine Fellunterlage. Wenn es kälter wird bekommt sie eine Fleecedecke über die Beine. Ein Fußsack ist zwar schön warm, aber auch schnell durch die im Winter meist dreckigen Schuhe verhunzt. In Cedrics zweiten Winter hatte ich die Schuhe vorher in eine Plastiktüte gesteckt und ihn dann in den Fußsack verfrachtet. Da mir dies zu nervig war, werde ich bei Merle die obere Variante mit dem Fell gegen die Kälte von unten und der Decke nehmen.
LG Tanja + Cedric *24.05.01 + Merle *18.05.04

Re: Winterfußsack Tipps gesucht

Hi Tanja,
den Tipp mit der Tüte über den Schuhen werd ich mal versuchen. Denke einfach wenn ich keinen Schneenanug anhabe dann wirds zu kalt für Lisa.
LG Sam

Re: Winterfußsack Tipps gesucht

Hallo Sam,
bei tschibo gibt es wohl nächste Woche Daunenfußsäcke, online schon jetzt.
LG Katja

Re: Winterfußsack Tipps gesucht

Hi Katja,
ja danke aber die passen nicht von der Farbe her mit hellblau hab ich es nicht so.
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen