Suchen Menü

Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,
anscheinend soll das gemeinsame feiern mit meiner Familie dieses Jahr verhindert werden, zuerst hatte meine Mutter Lungenentzündung, dann mein Bruder seinen Krampfanfall und nun hat Nicole und Eric(der es vom Fußball oder Kindi mitgebracht hat)die Windpocken. Beide haben es sehr übel, Eric ganz fest im Mund und Nicole im Hintern und der Scheide.Aber auch am Körper sind sie beide ganz voll. Sie leiden sehr und tun mir furchtbar leid. Bei Eric ist es am Freitag bei Nicole am Sonntag ausgebrochen, ich hoffe sie haben es bald wieder los.Liebe Grüße von uns allen, Christina mit Tüpfelchen Nicole und Eric
Bisherige Antworten

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo!!
Erst nehm ich dich mal ganz fest in den Arm und drück dich und wünsche allen eine gute Besserung.Aber gleichzeitig bin ich neugierig und will mal fragen ob du sie geimpft hast gegen die Windpocken ? Weil unser Kia hat geasgt ich soll sie gegen Windpocken impfen lassen bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich das will.Hoffe das es bei euch bald wieder besser geht und wünsche euch trozdem ein schönes Fest.
Mit lieben grüßen djhasi&anhang

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo,
nein, Nicole wurde nicht geimpft, wobei ich meiner Schwester das empfohlen habe, da die WP wirklich immer schlimmer werden, also wenn dein KIa impft, dann tu es trotzdem Frohe WEihnachten, lg von Christina mit Nicole

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo,
das tut mir aber leid! Meine beiden Süssen hatten auch gerade erst die Windpocken, waren am ganzen Körper voll mit Punkten, haben aber nicht wahnsinnig gelitten (ich viel mehr, da 1. sie die WP hintereinander hatten und 2. ich dadurch wochenlang kaum andere Menschen zu Gesicht bekommen hab...).
Wie behandelst du sie denn? Ich hab´meinen Zwergen eine weisse Lotion aus der Apotheke raugeschmiert und Fenistiltropfen gegen den Juckreiz gegeben, das hat gut geholfen!
LG und gute Besserung an deine Kinder
Meri

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo Meri,
so mach ich es auch, Nicole hat es bereits 2 Tage nach ihrem Bruder bekommen und genauso so schlimm, auch im Mund, nur da konnte ich nur das schmerzstillende Gel geben. Seit heute ist das Fieber weg und ich denke sie ist auf dem Weg der Besserung, lg von Christina mit Nicole und Frohe WEihnachten

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo Christina,
das ist ja schrecklich! Wünsche Deiner Familie schnelle gute Besserung und daß Ihr doch noch Weihnachten feiern könnt!
lg, annette

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo,
wir sind auf dem Weg der Besserung, Danke und Frohe Weihnachten lg von Christina und Nicole

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Au weia, da habts aber wieder in die vollen gegriffen :-(((.
Ich wünsche deinen zwei Kleinen Tüpfelchen, gute und schnelle Besserung, damit ihr ein halbwegs gutes WEihnachtsfest feiern könnt.
glg Claudia und Elena und Bebi-BUb 24+5

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Danke Claudia, ich wünsche Dir auch Frohe gesegnete Weihnachten und paß gut auf deinen Bebi Bub auf und den Rest natürlich, lg von Christina mit Nicole

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

oje, bei euch is ja was los! jonas hat auch nach nicht mal 1 woche pause schon wieder ne fett erkältung mit schnupfen + husten! gute besserung euch allen! lg coko

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo,
Euch auch gute Besserung und Frohe Weihnachten, lg von Christina und Nicole

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

isses heut schon besser? wünsch euch auch trotzdem ein frohes fest! lg coko

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

Hallo Coko,
ja, endlich besser, Mensch, Euch geht es auch nicht gut, oder?Wünsche Euch gute Besserung, lg von Christina mit Nicole

Re: Windpocken pünktlich zu Weihnachten!

der husten war dieses mal nur 1 tag, dafür läuft die nase immer noch gelb-grün! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen