Suchen Menü

Windeltwister

Hallo liebe Schwangeren,
ist vielleicht noch ein wenig früh, aber bei Baby Butt gibt es online den Sangenic Windeltwister für nur 29,99
bis 31.10.03 zu bestellen. Kostet sonst 50,00. Ich bin total von dem Ding begeistert. Also wer zuschlagen möchte...
LG
Muffin (+ Niklas 1Jahr)
Bisherige Antworten

Re: Windeltwister

Hallu Muffin,
gut zu wissen, ich habe das Ding auch schon im Katalog gesehen und mich hat leider der Preis etwas schockiert. Aber unter diesen Umständen...... Ich hoffe, dass der "Windelduft" dadurch wirklich ziemlich eingeschränkt wird. Es gibt doch kaum schlimmeres als einen "normalen" Windeleimer! LG Sandra (10+6)

Re: Windeltwister

Guten Morgen :o)
Vielen Dank für den Tip. Habe mir auch soeben einen bestellt. Die Dinger sind im Geschäft wirklich teuer. Selbst in ebay habe ich bisher keinen neuen Windeltwister unter 35 Euro gesehen. Dein Tip kam wirklich wie gerufen. Bin nämlich auch schon mehr oder weniger auf Schnäppchenjagdt. Sicher, ist vielleicht noch etwas früh (bin 9+3), aber mit dem Geld sparen kann man nie früh genug anfangen :o)
Wünsche allen einen schönen Tag.
Ellis

Re: Windeltwister

Hallo,
ich habe noch den gelben, nehme also an, dass der Weisse das Nachfolgemodell ist, oder? Was ich allerdings (beim Gelben) sehr schlecht finde, ist, dass die Plastikgreifteile (oh, Gott, ich weiss nicht, wie ich diese nennen soll ;-) also, die am Ende des oberen Teils die Tüte halten, bei mir immer rausfallen. Ist das beim Weissen anders? Ich hoffe, iihr wißt, was ich meine ;-) Gruß Ina

Re: Windeltwister

Bist du wirklich so begeistert von dem Ding? Ich durfte den ja schon desöfteren in der verwand- und bekanntschaft testen uns ich fand, wenn der offen ist, stinkt der genauso wie unser Normaler Windeleimer. Und zu stinkt unserer gar nicht. Und bei beiden Schwägerinnen riecht man sofort, wenn man in die KiZi reinkommt, daß da irgendwo Windeln sind. Obwohl das Ding zu ist.
Aber vielleicht ist da bei denen ja auch was nicht dicht.
LG jana

Re: Windeltwister

Ich finde die Idee an sich eigentlich auch nicht schlecht.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man die Windel gleich in einen Frischhaltebeutel o.ä. stecken kann, den Beutel dann verknotet und ab in den Normalen Klappdeckeleimer.
Meine Schwester machte es so und es stinkt dort nie nach ben. Windeln.

Re: Windeltwister

Genau so mach ich es auch (seit mittlerweile fast 7 Jahren *g*) und es stinkt hier nix!
LG
Tami

Re: Windeltwister

Ich finde auch dass die Windeltwister trotzdem stinken und habe darum unseren normalen Windeleimer (mit Mülltüte drin) einfach vor der HAustüre auf der Veranda deponiert und alle 2 Tage (also wenn 3-4 Windeln drin sind) nehme ich die Tüte mit in die grosse Mülltonne. Pipiwindeln werfe ich in den normalen Müll.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen