Suchen Menü

Windeltip???

Hallo ihr DEUTSCHEN :-)
Also, wir werden Anfang Nov. mal kurz über die Grenze einkaufen gehen und da wir nebst Fleisch und so auch Windeln kaufen möchten (die ja hoffentlich billiger sind als bei uns) frage ich mich was habt ihr für Marken und welche sind zu gebrauchen? Bitte einfach keine Pampers...Sophie kriegt überall rote Punkte von denen.
LG Tanja und Sophie 5M5t
Bisherige Antworten

Re: Windeltip???

Hallo Tanja,
meine Maus ist ein Pampers-Baby, kann dir daher nicht viel zu anderen Marken sagen.
Wir hatten vorher die dm Babylove, die haben auch super dicht gehalten, aber davon hat Pia immer einen roten Po bekommen. Andere haben wir noch nicht ausprobiert.
LG Mela mit Pia (morgen 17 Wo.)

Re: Windeltip???

Hi,
ich nehm tagsüber die Windeln von Aldi Süd (halten bei uns nicht ganz so dicht wie Pampers, aber sind ne günstige Alternative) und nachts kriegt sie Pampers.
LG Susanne

Re: Windeltip???

Hi!
Ich weiss ja nicht, wo ihr über die Grenze stecht ;o)
aber wir benutzen die WALMART-Cosies, alelrdings die first class. Haben auch Ökotest sehrgut abgeschlossen, sind im Megapack (~ 100 windeln, je nach Grösse) nicht teurer als die ALDI-Windeln! Halten gut dicht, haben elastische Bündchen und machen, zumindest bei uns, keine Pickelchen am Po :o)
LG!
Mélanie
dm-babylove fand ich auch arg undicht, ALDI passen Alexis von Passform her nicht.

Re: Windeltip???

Wir nehmen Babylove und haben keine Probleme damit. Es hat halt wohl jedes Kind eine andere Anatomie!

Re: Windeltip???

Hallo Tanja!
Da wir bei BS wohnen gehört der Ausflug in die "Deutschen Landen" bei uns zum 1-2 Wöchentlichen Programm ;o)))!
Zum einen-JA-die Windeln sind wesentlich billiger!Und zwar meist so 30-40%!
Ok,ich nehm zwar die Pampers,aber hatte auch schon Fixies oder ALDI Mamia Windeln (auch gut).Auch der ganze Rest lohnt sich wirklich,wie Fleisch und Milchprodukte.
"Viel Spass bim Lädele" :o)
LG,Moni mit Lucy 5m5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen