Suchen Menü

Windeln

Hallo,
hat jemand schon einmal von Pampers Treuebaerchen gehoert???
Was ist das???
LG die unwissende Tamara
Bisherige Antworten

Re: Windeln

Hallo Tamara,
sind das nicht sowas wie Payback-Punkte sammeln? Man kann mit jedem gekauftem Pamperskarton Punkte, oder in diesem Fall Bärchen, sammeln und dann .... *ääähhhm* keine Ahnung. Ich nehme mal an, daß man die dann entweder einlösen kann oder Treueprämien erhält.
LG dribbel 31.ssw
PS: Ich habe auch gehört, wenn die Felicitas-Tante kommt und nach der Windelmarke fragt, soll man wohl nicht Pampers sagen und daß man sie nicht nehmen möchte, dann kriegt man wohl dieses Heftchen zum sammeln auf jeden Fall als "Schmankerl". Sonst nicht.

Re: Windeln

Hallo dribbel,
wer ist denn diese ominöse 'Felicitas-Tante'? Wie und warum kommt sie zu mir?
Für so ein Sammelheft würde ich die auch glatt bei mir zu Hause reinlassen. Das Sammelheft hat bei ebay 18 Euro für mich eingebracht..... ;o)
LG
Judie

Re: Windeln

Huhuu Judie,
mir wurde gesagt, daß die Tante nach der Geburt unangemeldet bei Dir klingelt. Was sie genau dann will, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, daß ich, wenn ich Pampers nehmen will, auf jeden Fall sagen soll, daß ich mich für diese nicht entschieden habe. Dann gibt es so`n Bärchenheftchen auf jeden Fall.
Mit den gesammelten Bärchen kann man wohl Prämien einkassierren, z.B. ein Dreirad (glei`für später *ggg*).
Ich kann ja noch mal genau nachfragen, was Felicitas-Tantchen alles will (Nichte ist 4 Monate alt).
LG dribbelchen 31.ssw

Macht Ihr so 'ner Tante überhaupt auf?

Hallo,
also mich nerven diese ganzen Treupunkte-Tanten ziemlich. Was dahinter steckt ist doch nur, dass sie möglichst viel über Dich und Deine Kaufgewohnheiten herausfinden will. Dazu noch Adresse und Geburtsdatum - und schwupss bekommst Du fortan Tonnen von Post und Werbemüll. Deine Adresse wird mit alles Zusatzinfos gerne verkauft (es gibt Unternehmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben).
Also ich gebe meine Adresse nicht so einfach her, mache bei keiner 10-Pampers-Gratis-Aktionen mit und sammle auch keine Treuepunkte. Die mickrigen Prozente, die Du als Verbraucher sparst, holen die sich schon woanders: das süße Dreirad kostet dann eben schlappe 8 ? Zuzahlung etc.
LG Sandra
(hab einfach einen andere Einstellung zu so etwas...)

@ all: Infos zu dieser Felicitas-Tante

Hallo Ihr!
Bei der Geburt bekommt man einen Haufen Werbung, Pröbchen und Karten im Krankenhaus, eine dieser Karte kann man sich für einen Besuch von Felicitas anmelden. Dann macht diese Tante einen Termin mit Dir auch und besucht Dich. Sie hat wieder einen kleinen Werbegeschenke-Karton für Dich, mit Proben und mittlerweile auch dieses Pampersheft, was es nicht so im Handel gibt.
LG Tanja
P.S. Ich habe mein Heft direkt bei Pampers angefordert und sammel fleißig, jeders Bärchen ist einen Euro wert und auf einer Pampers-New-Born Packung ist einer drauf, bis zum Ende der Aktion (2005) werden wir wohl das Fahrrad locker zusammen haben.

DANKE :o) OT LG Judie

Re: Windeln

Hallo dribbel,
mhhh, bei mir kam keine Tante nach der Geburt meiner Tochter - und ich wohne in einer Großstadt (210.000 Einwohner). Wäre lieb von dir, noch mal nachzufragen, wie man an diese 'Tante' kommt....
LG
Judie

Re: Windeln

Also: auf jeder Packung Pampers sind 2 Bärchen, auf Feuchttücher-Paketen jew. 1 Bärchen.
Man kann die Bärchen sammeln und in ein Heftchen einkleben und je nachdem wie viele Bärchen man hat, bekommt man Prämien.
Es beginnt bei 12 Bärchen, da bekommt man einen Karton Pampers plus ne Packung Feuchttücher und endet bei 120 Bärchen für ein Kettler-Kinderfahrrad. Dazwischen gibt es zig Stationen mit Prämien wie Steiff-Bär, Ravensburger Bücher, Hochstugl, Lego Polizeistation, Roller, Kindermöbel-Set etc.
Leider habe ich auch über 1 Jahr lang nix davon gewusst, sammele jetzt seit knapp 1,5 Jahren und bin nun bei ca. 70 Bärchen. Denke dass ich das Fahrrad in der Zeit (Aktion immer limitiert) noch schaffe, wenn Lynn jetzt kommt.
LG Mel

Re: Windeln

Hallo Mel,
und wo hattest Du das Sammelheftchen her? Kann man das auch irgendwo so bekommen, ohne dass so eine Tante vorbeikommt? Ich glaube kaum, dass sich irgendeine Werbetussi soweit auf's Land bis zu uns nach hause verirrt! LG Sandra

Re: Windeln

Guten Morgen allerseits,
meine letzte Info bezüglich dieses Sammelheftes war, dass es dieses im Handel nicht mehr gibt. Ich weiss aber nicht, ob dieses noch stimmt.
Meine Sammelheft habe ich bei ebay vor ein paar Wochen für 18 Euro versteigert!
LG
Judie

Re: Windeln

Ich hatte seinerzeit die kostenlose Hotline (Nr. steht auf jeder Packung) angerufen und sie haben mir das Heft dann zugesandt.
Geht aber wohl nicht mehr und darum werden die Hefte nuun bei ebay für 10-20 Euro verscherbelt, was ich eine Unverschämtheit finde!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen