Suchen Menü

Windeln

hallo mädels in deutschland!
gestern war ich in deutschland einkaufen und bin fast vom stuhl
gefallen, wie günstig windeln und beba usw. bei euch ist. wow!
ich habe die pampers gekauft, weil ich die kenne.
nun wollte ich fragen, wie ihr die babylove-windeln findet. und die
feuchttücher und allgemein die babylove-produkte.
danke für eure antworten.
gruss
nishiki, die total erkältet ist
Bisherige Antworten

Re: Windeln

Hallo Nishiki,
in welchen Deutschland warst du?? Ich finde es gar nicht so günstig hier *g*. Die babylove-Produkte sind allgemein recht gut. Die Windeln habe ich persönlich noch nicht ausprobiert, habe aber gehört, daß die nicht so besonders sein sollen. Ich nehme auch Pampers.
LG
Berenielle

Re: Windeln

ich war in weil am rhein. die sachen sind im vergleich zur schweiz
fast die hälfte!!!! zb. beba HA1 kostet bei uns 600gramm ca. 16
euro, in deutschland 10 euro. bei den windeln weiss ich es nicht
mehr auswendig aber die sind auch weitaus günstiger in D.

Re: Windeln

Hallo!
Ja die Pampers sind bei uns (CH) 29.90=caEUR 19.50 und in DE je nach Laden (wo ich war)EUR 9.99-12.90=15-19CHF
Bei den Milchpulvern macht es bei einigen sogar nur ein drittel des Preises wie bei uns (CH)!
Schon wahnsinn,diese Unterschiede!!!War drumm auch grad heute in DE einkaufen...Windeln,Aptamil,Fleisch,Joghurt...
Lohnt sich sehr für uns "Schwyyzer" ;o)))
LG,Moni

Re: Windeln

Hallo,
wir nehmen Pampers. Wir hatten auch schon babydream von Rossmann, die musste man aber ziemlich häufig wechseln. Ich werde babydream aber noch mal ausprobieren, wenn Matilda eine größere Größe braucht.
LG Verena

Re: Windeln

Hallo Nishiki,
die Babylove fand ich auch nicht soo toll. Hab eigentlich auch immer Pampers genommen,aber jetzt probier ich gerade die Windeln von Rossmann aus und find sie eigentlich ganz gut und vor allem (wenn sie gerade wieder im Angebot sind) echt günstig! (5,99? bzw. 6,99? für ich glaube 47?)
Liebe Grüße

Re: Windeln

Hallo,
also die Babylove-Produkte an sich, finde ich ganz gut, die Windeln finde ich allerdings furchtbar. Aber Feuchttücher u.s. sind okay. Wir benutzen auch Pampers.
Liebe Grüsse
Manu

Re: Windeln

Hallo Nishiki,
ich hatte von den Babylove mal die Newborn-Windeln und die Midi. Die Newborn sind ausgelaufen, waren also nichts für uns. Die Midi waren okay, sind nicht ausgelaufen, saßen auch ganz gut. Allerdings hat Pia da ständig einen roten Po gehabt, deshalb benutzen wir jetzt wieder Pampers.
Ansonsten sind die Babylve-Produkte gut, ich benutze da einige Sachen.
LG Mela mit Pia (morgen 21 Wo.)

Re: Windeln

Hallo :-),
Also ich mag die Babylove Windeln sehr gerne, eigentlich sogar lieber als die Pampers. Ist wahrscheinlich eine geschmacksfrage ;-) Bei uns ist auch noch nie etwas ausgelaufen,
Gruß, Andra

Prima!

Ich liebe die dm-Produkte! Allerdings sind bei uns die 3er Windeln nicht mehr so ganz dicht, wir nehmen jetzt Pampers. Könnte aber an der Anatomie unserer Kleinen liegen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen