Suchen Menü

Will mich mal offiziell vorstellen

Bisherige Antworten

Aber jetzt *smile*

Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Nicole und bin inzwischen 28 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Kinder (Manuel ist jetzt 5,75 Jahre alt, Laura heute genau 2 Jahre alt) und einen lieben Mann.
Vor ein paar Wochen hatte ich mich schon mal bei Euch gemeldet, da trotz negativen SSTest meine Mens immernoch verschwunden war. Sie hat sich gefunden: Als dicker Strich auf meinem 4. SSTest (!!!) - also sind wir ab ca. 5.6.04 zu fünft!
Somit gehöre ich jetzt also offiziell zu Euch und freu mich rießig auf ganz ganz viel Zeit mit Euch!
Soviel erst mal zu mir - wers gern ausführlicher mag, der sollte mal in mein Profil sehen - aber bitte Zeit mitbringen *grins*!
GGGLG Eure Nicci

Re: Aber jetzt *smile*

Hallo! Wünsche dir alles Gute für die 3. Schwangerschaft :-) GLG Véro+Herzli 10+2

@nicci... ;O))

hallo nicci,
ich glaube du hast den falschen job!!;o)
Du solltest bücher schreiben... konnte garnicht aufhören dein profil zu lesen.. du solltest drüber nachdenken.. das war ganz genial geschrieben... mehr mehr mehr....schreib ein buch und ich kaufe es sofort!!!
Ich bin übrigens danie, 24 und bei sehr stolzen 11+6 und überglücklich!!!!
Würde mich auch über ein posting von dir freuen...
GlG Danie 11+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen