Wieviele sind wir nun eigentlich???
solln wir mal durchzählen?
LG
Sabrina & Antonia & klein Höhlenbewohner
Re: Wieviele sind wir nun eigentlich???
13
14
23
Nr. 25
Katja, 35 Jahre alt, ET 15.05.2004
Nr. 26?
bin wohl jetzt die Nr. 27!
Re: bin wohl jetzt die Nr. 27!
ich nr. 28 - der uebersicht halber nochmal ;-))
1
2
3
4
5
5
Re: 7
6!!
Re: 7!!
8!!
9!!
10
11
11 (+2) :-)
13 ups , hier muß ich ja hin - sorry
Re: 13 ups , hier muß ich ja hin - sorry
15
15
14
16. Cosmo
17?????????Bitte
18 !!! Hoffe ich ...........
19
20
21
Re: 22
Nr???
blick es nicht, manche sind doppelt oder so Ok ich bin dann wohl
24
29, falls ichs verstanden habe...:-)
Upps, bin auch noch da!! (30?)
vergesst mich nicht mitzuzählen!!
Claudia, 5+6
Ich heisse Elke und komme aus dem Nordschwarzwald. Bin heute bie 7+5, war aber noch nicht beim Arzt. Habe nur einen Schwangerschaftstest gemacht. Rufe irgendwann nächste Woche mal wegen einem Termin an. Da bin ich schon in der 9. SSW und da sieht man wenigstens schon was. Und wenn man nix sieht weiss ich wenigstens gleich Bescheid. Ich bin aber sehr zuversichtlich. Denn ich habe ziemlich viele Schwangerschaftsbeschwerden, wie Übelkeit, Verstopfung, Kopfweh, Sodbrennen, Heisshunger, Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Sieht mir nach einer intakten Schwangerschaft aus. Bis jetzt zumindest.
Liebe Grüsse von Elke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen