Suchen Menü

Wieviel Trinken (mal wieder)?

Bisherige Antworten

jetzt mit Text

Hallo ihr Lieben!
Hab ihr einen Trick für mich? Johanna trinkt fast nix im Moment! Wenn sie auf 300 ml (einschl. Morgenmilch) kommt, ist sie gut! Die Windeln sind zwar noch nass, aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Bei dem Wetter in den letzten Tagen bin ich von der Selterflasche fast nicht weg gekommen und meine Tochter? Ich hab schon alle möglichen Sachen ausprobiert: Avent-Schnabel, Nuk-Becher, Becher ohne Aufsatz, Strohhalm..... Wasser, Wasser mit Saft, Wasser mit Tee....
Her mit euren Geheimrezepten....bin für jeden Vorschlag dankbar!
GLG Tanja

Re: jetzt mit Text

Aaaaalso uns gehts ja ähnlich, Elena kommt zwar mit ihren zwei Flaschen auf gute 450ml, aber tagsüber wenns 250ml sind, dann simma eh schon gut.
Ich hab auch alles probiert, Strohhalm (geht noch ganz gut), Avent, Mam, Glas, Becher usw.
Aber mir kommt immer vor, als würde sie, wenns kühler ist mehr trinken wie wenns heiss ist *?????????*
Ich geb ihr dann halt immer wasserhältiges Obst (Wassermelone, saftige Pfirsiche, Nektarinen, Weintrauben) so kommt sie auch zu Flüssigkeit, und ich bin beruhigter.
Tipps waren das jetzt leider keine so tollen :-(, aber ich versteh dich ;-).
lg Claudia die auch noch auf den ultimativen Tipp hofft

Re: jetzt mit Text

Hallo Tanja,
deeeeen Tipp hab ich auch nicht für Dich. Lukas trinkt am Tag seinen Avent-Becher (260 ml) dazu noch eine Tasse Vollmich und das war´s. Ich geb ihm immer noch Pfirsich oder Weintrauben oder Wassermelone. Da kommt er auch zu Flüssigkeit. Aber ich sag mal, das wird sicher noch werden, bin schon froh, dass er jetzt den Avent leer trinkt und ihn auch selber hält und ich nicht immer hinter ihm her, damit er trinkt.
LG Karina & Lukas

Sigg-Flasche

Hi,
ich stelle die Flasche in ihre Sichtweise, dann geht sie dran wenn sie Durst hat. Sie verdursten schon nicht, und solange die Windeln nass sind, seh ich kein problem.
LG,Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen