Suchen Menü

Wieviel Schlaf ist denn jetzt so am Mittag normal?

Denn Robin pennt, und pennt, und pennt...
Ich habe ihn etwa 11:40 Uhr hingelegt und er schläft bis jetzt. Er ist aber im moment etwas mit Husten angeschlagen.
Er steht generell so gegen 7:30 - 8:00 Uhr auf und wird dann gegen 11 uhr nöhlig, sodass ich ihn hinlege. Er schläft durchschnittlich 2 Std. und geht dann gegen 20 Uhr ins Bett.
So, werde ihn mal wecken damit er Mittagessen kann.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Schlaf ist denn jetzt so am Mittag normal?

Hihi Nicole, kriegt deiner auch erst jetzt Mittagessen ;-)), elena auch, weil die ist auf der Heimfahrt eingeschlafen und hat jetzt auch drei Stunden geschlafen ;-)).
sie schläft zw. 1,5h - 3h.
Aufstehen ca. 7h-7.30h und schlafen gehen 19h-19.30h, also ziemlich ähnlich wie bei euch.
Werd sie jetzt auch holen gehen.
lg claudia

Re: Wieviel Schlaf ist denn jetzt so am Mittag normal?

Hallo Nicole
Ich werd gleich grün vor Neid!
2 Stunden und länger Mittagsschlaf - das Paradis auf Erden!!!
Alex macht zwei 30 Minuten Schläfchen, steht zwischen 7 und 7:30 auf und geht um 21 Uhr ins Bett. Mein erster Sohn war schon so und ich hatte so auf eine Schlafmütze gehofft.
Wenn die beiden krank sind, dann schlafen sie leider nicht mehr, sondern noch weniger.
Gruss
Sara, die in Selbstmitleid badet :-)

Re: Wieviel Schlaf ist denn jetzt so am Mittag normal?

ooooooch du arme ;-)), kriegst von mir noch ein bissl Mitleid *grins*.
Aber das ist ja echt nicht viel, vor allem da zieht sich ja der tag, daß es ein Wahnsinn ist.
Du hast mein Mitgefühl, aber ich weiss ja auch nicht,wie lange das bei unsrer maus noch so gut klappt. sie hat in der Nacht immer super geschlafen, dafür klappt das derzeit nicht so gut. ca. 3x aufstehen, was bei uns extrem viel ist.
Krieg ich jetzt auch ein bissl Mitleid ;-).
Ich glaub aber, daß die Zähne schieben, das die Hälfte genug wäre :-(( (haben noch dazu erst zwei *zuhilfeeeee*).
lg claudia und elena

Re: Wieviel Schlaf ist denn jetzt so am Mittag normal?

Hallo Claudia
Also gut - ein klizekleines Stück Mitleid kriegst Du auch von mir, obwohl bei uns "nur" 3x Aufstehen in der Nacht genial wären.
Uebrigens hat Alex auch erst einen Zahn. Aber ich kann dich etwas trösten. Nick war auch ein Spät-Zahner und hat seine Zähne fast alle unbemekt und schmerzlos gekriegt.
Gruss
Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen