Suchen Menü

Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

wir denn hier??
Wollen wir im neuen Jahr nicht mal nen Kugeltreffen
machen. ich hab nämlich niemanden weiter denn ich kenne
der ein kleines Kind/Baby hat geschweige denn schwanger ist!
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

hallo,
ich bin zwar aus dem april forum ( ET 17./18.4 ), dafür wohn ich aber ganz in deiner nähe. sozusagen kann ich da hinspucken ( in Sossenheim ). ich hab bereits drei Mädels ( bin aber trotzdem nicht assi, nein war nur ein witz, aber mit 3-4 kindern wird man halt oft abgestempelt ).
Diesmal sollen wir laut FA mal einen Jungen bekommen. Wenn du lust hast, dann kannst du mir ja mal mailen.
ich bin übrigens 36 jahre, verheiratet und zur zeit im erziehungsurlaub. sonst bin ich biotechnikerin bei aventis.
liebe grüße sabine

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Hallo Sabine,
weißt du ich hab bis vor 8 Wochen in Unterliederbach gewohnt. Jetzt wohnen wir schräg vom MTZ hinter Unisys in der Neubaugegend in Sulzbach, also wirklich um die Ecke !
Du ich hab gesehen das im März/April Forum recht viele aus unsere Ecke kommen. Habt ihr da schon mal was geplant.
Übrigens habe ich auch 3Schwestern und wir sind auch keine (assi) nie gewesen. Wenn es nach und ginge wäre unsere auch
schon unser 3.Kind hat abe rnicht sollen sein!
LG
emme

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Hi Emme,
keine schlechte Idee, wenn's nicht allzu weit ist! Wär mal lustig, die Leute "live" zu erleben...
LG
Sandra

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Hallo Sandra,
man müßte halt schauen das wir irgendwie ne Mitte finden.
Mainz wäre glaub ich nen Mittelweg!!
LG
emme

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

MOrgen, Emme!
Jo, Mainz wäre auch für mich machbar, wünsch dir einen schönen Tag!
LG
Sandra

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Hi,
werde mich auch mal melden, bin aus Hanau, arbeite aber im FFM-Westend. Mein Freund hat bis Mai 03 auch in Sossenheim gewohnt. Ist also auch für mich nicht weit. Jetzt wohnt mein Bruder in Sossenheim.
LG
Sam

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Hallo Emme,
ich bin aus der Nähe von Idar-Oberstein und würde auch wirklich gerne an so einem Treffen teilnehmen. Finde ich eine Super-Idee!
LG Miri

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Guten Morgen alle miteinander.
Ich komme zwar nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber ich arbeite noch bis Ende Februar in Frankfurt.
Ich wäre bei einem "Kugeltreffen" auch dabei.
LG Miriam

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Guten Morgen,
mainz wäre auch für mich machbar (wohne z,Zt in der nähe von Worms)
ich würde auch gerne mal welche aus dem Forum kennenlernen :-)
LG Jessy 14+5

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Hallo! Ich wohne in Taunusstein und arbeite in Frankfurt! Ich waere auf jeden Fall bei einem Kugeltreffen dabei! :-)
LG, Zita

Re: Wieviel Mädels aus dem Rhein-Main haben

Hallo! Mainz wäre auch für mich machbar! Bin aus dem Kreis Bad Kreuznach, 40 km von Mainz entfernt. Mein Mann arbeitet in Frankfurt. LG Chris 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen