Suchen Menü

Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

Halli Hallo alle miteinander,
ich wollte Euch gern nochmal nach Eurem Gewicht und dem Bauchumfang befragen.
Ich bin jetzt 31.Woche und habe schon 11kg zugenommen(leider)-Bauchumfang liegt bei 92cm.
Wieviel habt Ihr in den letzten Wochen nochmal zugenommen(viele sind ja schon weiter)wurde es nochmal sehr viel mehr oder hält sich das im Rahmen????
Danke für Eure Antworten!!!!!
Liebe Grüße
Eure Beate
Bisherige Antworten

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

H Beate,
bin 179 cm und mit 62 kg gestartet, jetzt in der fast 38. SSW sind es 15 kg mehr und ich habe einen BU von 102 cm, bem ersten waren es aber mehr, da hab ich über 20 kg zugenommen..
LG
Sandra

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

bauchumfang: unbekannt
gewicht: 70kg bei 47kg Ausgangsgewicht
Kiki mit Joy inside 37+6SSW

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

Hallo
mein Bauchumfang ist bei 99 cm, das Gewicht (leider) bei plus 17 Kilo (von 55,5 auf 72,5).
Seit einer Woche steht das Gewicht, vorher ist es um fast ein Kilo pro Woche gestiegen. In der 31.SS hatte ich etwa 12-13 Kilo mehr.
Ist aber auch etwas Wasser dabei.
Mal sehen wie weit es noch hochgeht...:-(((
lg Eva (36+3)

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

Hallo Beate,
Bin auch eine der "letzten" hier. Bin 170, Start mit 63 kg, jetzt 71, BU vorher 65, jetzt 96! Bis jetzt rel. gleichmäßig zugenommen -Bin heute 29+5
LG Uschi+Paulchen

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

+6kg, Bauchumfang 101cm (vorher ca 70cm). Ich hoffe, ich nehme noch zu, brauche doch ein Polster für's Stillen! LG Anna, 32.Wo

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

Hallo,
ich habe am Anfang 7 Kilo abgenommen, die jetzt wieder plus zwei weitere drauf.
Also im Endefekt zwei Kilo zugenommen.
Der Bauchumfang liegt *lol* bei 124 cm. (Bin ja nicht gerade die Schlankeste, aber trotzdem habe ich schon einen schönen "Spitz"-Bauch)
LG, Kerstin, 33.SSW

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

hallo, bin bei 32+2 und +ca. 11 kilo.
gruß

39. SSW + 9 kg BU 113 cm...

Hallo,
ich bin jetzt in der 39. SSW und habe bis jetzt ca. 9 kg zugelegt, wobei die letzten 2 kg innerhalb der letzten zwei Wochen dazu gekommen sind und davon sehr viel (oder auch alles???) Wasser ist. Mein Bauchumfang liegt bei 113 cm.
LG Marion, ET-13

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

Hallo,
bei 33+1 + 18 kg ( stöhn...) und einen Bauchumfang von 121,5 cm!!! Bin also kurz vorm Platzen :-)
Liebe Grüsse
Manu

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

Bauchumfang liegt nun bei 107 cm....
Anfangsgewicht lag bei 70,9 kg und nun bei 72 kg....
LG Michaela 31+6

32. SSW +14 kg (auch Wasser), Bauchumfang 105 cm

38SSW +25kg, Bauch 127cm... und unmengen Wasser

36 SSW / +12 kg / BU 92 cm - Wasser

35+6 - +7,5 kg - BU 101cm mT

Hallo beate,
beim gewicht habe ich dasselbe "Problem" wie damals bei Florence - ich hätte gerne mehr Reserven für nach der Geburt (habe bei Florence das Essen danach fast vergessen, Appetitlosigkeit), aber es kommt nicht mehr drauf trotz wilder Ess-Orgien ;o)
BU ist allerdings wesentlich mehr als damals bei F, da hatte ich am Ende gerademal 98cm und knappe 10kg zugenommen. Der Zwerg jetzt im Bauch ist allerdings grösser als Florence so kommt es mir + Hebamme beim Tasten vor (Messwerte FA gibts erst nächste Woche).
LG, Mélanie

von 62 auf 69kg- Bauchumfang bei 98 o.T. LG Llina

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

Ich hab bis jetzt 8 Kilo zugenommen (von 56 auf 64 Kilo bei 170 cm), BU ist jetzt bei 94 cm, Kind wird derzeit auf 3750 g geschaetzt. Hoert sich etwas widerspruechlich an, war bei meinem ersten aber auch so.
LG Cosmo, 39. SSW

Zu wenig sagt mein Arzt...

Hallo Beate,
ich habe von Anfangs 67kg (bei 1,86m) bis jetzt auf 72kg zugenommen, aber im Januar/Februar bin ich mal auf ca.65kg abgerutscht (5.Monat). Mein Bauch hat jetzt einen Umfang von 101cm (zu riesig für mein Geschmack, kriege kaum noch Luft...*g*)...
LG CAT (31+1)

38. SSW +11,5 kg / BU ca. 93 cm (o.T.)

Plus 23 Kilo ,BU 126...vieeeel Wasser (gluck,gluck

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

34.SSW, Umfang: 127cm *baldplatzich*, 10kg
In meiner ersten SS hatte ich auch nur 6kg bis zur 30.SSW und dann waren es am Ende doch 18,5kg :-(
Jetzt hatte ich bis zur 28.SSW nur 2,5 kg und jetzt in der 34.SSW sind es auch wieder 10. Hoffe, es wird nicht mehr allzuviel.
Bauchumfang war in der ersten SS am Ende 125cm, jetzt habe ich in der 34.SSW schon 127 cm und Streifen bis zum Magen hoch... *heul*
Also das "dicke Ende" im wahrsten Sinne des Wortes kommt sicher noch.
LG Mel (bauchfotos im profil)

39.SSW und +16 Kilo / 103 cm. o.T. aber LG Romy

Re: Wiedermal Gewichts-und Bauchumfang-Umfrage!

Ich habe jetzt (34+2) einen BU von 113 cm, weiss aber nicht, wie gross der Bauch am Anfang war.
Ausserdem habe ich bis jetzt 10 kg zugenommen
(Größe 178 cm). Aber ich sage nicht, wieviel ich jetzt wiege...*schäm*
Der einzige Trost: Mein Mann hat einen noch größeren Bauchumfang als ich, kann ihn aber dafür auch einziehen :-)
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen